Jetzt gehts wieder los!!

Diskutiere Jetzt gehts wieder los!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Tempomat schaltet ab 110KM/H ab? Hallo mein E 220 CDI Autom.MOPF war eine Zeit lang ruhig jetzt fängt er wieder an: folgende Probleme sind...
E

*E*

Guest
Tempomat schaltet ab 110KM/H ab?

Hallo
mein E 220 CDI Autom.MOPF war eine Zeit lang ruhig jetzt fängt er wieder an:
folgende Probleme sind aufgetreten:

1-Tempomat schaltet sich ab 110km/h ab :confused:
2-Regensensor defekt? (Stufe 1 wischt jetzt immer!)
3-Poltergeräusche im Heck? (da ist nichts im Kofferraum! :D )

und letztes Wochende Reifenpanne: Niegelnagelneuer Reserverad war PLATT :jörg:
Danke für jeden Hinweis
MFG
KC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E 220 CDI

Was für ein Modell / Baujahr ist es denn?


Ciao,
 
Regensensor: Lies' mal 10-15 Threads tiefer ...

Hi ... wg. des Regensensors: Lies' mal ~15 Threads tiefer "Regensensor - kleiner Tip für die Gefrusteten". Ich denke, es hilft auch bei Dir ... jedenfalls wear's 'n Versuch wert.

Carsten
 
Tipps

Hallo danke mal,
ich habe die Threads alle gelesen, scheiben polieren etc...
naja werde halt ohne den Luxus auskommen Typisch für einen DB.
Poltergeräusche denke ich mal sind diese hinteren Stoßdämpfer gummis oder so.
ich gehe (nht) zu einer NL und lass den Rest auch nochmal machen :-D dann ab zum verkauf, hoffentlich bekomme ich nochwas für den damaligen 31.000 Teuro wagen.
Mann o Mann was ich in den 6-7 jahren kaputt gemacht habe werde ich mein lebenlang nicht vergessen. :ah_yeah:
Nein bin nicht geizig aber soviel habe ich bis heute nie verschenkt. :donqui:
 
Thema: Jetzt gehts wieder los!!
Zurück
Oben