Jipee, ich habe ein PreMopf S203

Diskutiere Jipee, ich habe ein PreMopf S203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wenn ich mir meinen jungen (BJ11/03) so anschaue und ihn mit dem Mopf vergleiche, muss ich sagen. Ich bin froh einen preMopf zu haben Warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Wenn ich mir meinen jungen (BJ11/03) so anschaue und ihn mit dem Mopf vergleiche, muss ich sagen. Ich bin froh einen preMopf zu haben

Warum:
Erstens: Amethystviolett gibt es nicht mehr :(
Zweitens: In der von mir gewählten Ausstattung ist er 200,- EUR teuerer, zusätzlich müsste ich noch Rabatte rausrechnen, die ich jetzt nicht mehr bekomme.

Was jedoch besser ist:
Innenraum, besonder der Instrumententräger ist aufgewertet, wobei ich schon beim alten nichts auszusetzen hatte
Nanolack
und Rußpartikelfilter ist lieferbar.

Gruß Dirk
 
Mir gefallen die alten Stoßfänger vorne besser. =)
 
Klar ist aber auch, dass der neue innen deutlich aufgewertet wurde. Ausserdem hat er ein neues Schaltgetriebe und das Xenon ist inkl. Abbiegelicht. Dazu ist das Dreispeichenlenkrad ebenfalls jetzt wirklich schön.

Ich denke da sieht der alte doch recht alt aus. Ich habe selten ein MoPf gesehen, der so massive Unterschiede zeigt
 
MOPF

Gott sei dank fällt die mopf außen sehr dezent aus, so daß man nicht sofort denkt man habe ein altes Modell (wie bei A-klasse 2001)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jipee, ich habe ein PreMopf S203
Zurück
Oben