Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

Diskutiere Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen? im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo! Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am...

1. #1 Moe-Szyslak, 21.05.2021
    Moe-Szyslak

Moe-Szyslak Frischling

Fahrzeug:
    ML 250 CDI
    Hallo!
    Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am Peilstab ablesen?
    MfG

Thema:

Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen? - Ähnliche Themen

1. wie viele km kann ich mit einem clk 230 kompressor (w208) volltank fahren??

wie viele km kann ich mit einem clk 230 kompressor (w208) volltank fahren??: hallo ich habe vor mir ein clk 230er kompressor (w208) zu kaufen und möchte wissen wie viele kilometer ich mit einen volltank fahren kann
  2. Kann man aus einem C220 cdi einen C200 cdi machen?

Kann man aus einem C220 cdi einen C200 cdi machen?: Hallo Leute, eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen. Zu meinem Problem. Habe im Nov. 05 meinen Neuen Wagen bekommen. C220 T CDI...
  3. Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..)

Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..): Hallo ! Ich habe mir von einem Herrn in Velbert einen silbernen Kombi mit sehr guter Ausstattung abkaufen wollen. Wir wurden handelseinig und...
  4. Kann man in einem A140 Classic ...

Kann man in einem A140 Classic ...: Ich habe einen schönen A140 (Bj. 2/2002, vor MoPf) gefunden und ich würde ihn auch kaufen, nur gefällt mir die Plastikamatur nicht, gibt es da...
  5. SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtift

SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtift: SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtigt wird