Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, im Motorraum gibts anscheinend ein Schauglas o.ä. , wo man den Kältemittelstand des Kältemittels der Klimaanlage prüfen kann....

1. mahen

mahen Stammgast

Hallo Leute,

im Motorraum gibts anscheinend ein Schauglas o.ä. , wo man den Kältemittelstand des Kältemittels der Klimaanlage prüfen kann.

Wo finde ich dieses Schauglas, wie sieht dies aus?

Danke.

Gruß
    mahen

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 11.06.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Mahen,

gibt es beim W 168 leider nicht mehr. Den Kältemittelstand kann man nur noch durch ablassen des gesamten Kühlmittels und anschließendem Neubefüllen feststellen.

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  2. Valeo 817517 Verdampfer für Klimaanlage MERCEDES BENZ

Valeo 817517 Verdampfer für Klimaanlage MERCEDES BENZ: Habe hier einen nicht mehr benötigten Valeo 817517 Verdampfer für die Klimaanlage. Der Neupreis lag bei 450€. Gebe ihn für 250€ FP ab....
  3. W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung

W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung: Hallo vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt. Ich habe mir ein w211 270CDI geholt...Klima wurde beim Kauf neu gefüllt, da sie...
  4. Bitte um Hilfe bei entscheidund von Wasserkühler und Klimaanlage nachbau

Bitte um Hilfe bei entscheidund von Wasserkühler und Klimaanlage nachbau: da heute mein Wasserkühler nicht mehr dicht ist, muß ich Ihn tauschen! Nun mene Frage, nach dem Teilecenter gibt es einen Wasserkühler für...
  5. Klimaanlage geht nur sporadisch

Klimaanlage geht nur sporadisch: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines E 220Cdi S211 Bj 2004. Dieser hat schon 480000km drauf, fährt aber noch sehr gut, nur die Klimaanlage...