Kotflügel vom zulieferer(kein Original)

Diskutiere Kotflügel vom zulieferer(kein Original) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Mal eine Frage, hat jemand Erfehrung mit Kotflügel vom zubehör Händler? also kein Original. oder weis jemand wo mann gutes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WK280

WK280

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 280 S210
Hallo Leute
Mal eine Frage, hat jemand Erfehrung mit Kotflügel vom zubehör Händler? also kein Original.
oder weis jemand wo mann gutes und günstiges Zubehör herbekommt? habe bei Kfzteile24 was gefunden, weis aber nicht ob dies ok ist. Habe gehört die ZB teile hätten zum teil dellen.
Habe einen E280 Bj 10.97
Danke für eure Antwort:drink:
 
Unter Zubehör verstehe ich Firmen, die neue Teile als Ersatz anbieten. Da hat man schon schlechtes gehört und gesehen in Sachen Passgenauigkeit und Spaltmaße. Dellen dürfte es dort keine geben, die sind eher beim Schrotthändler zu befürchten. Dafür kann man sich die ja vorher ansehen. Da sie meistens eh noch zu lackieren sind, lässt sich bestimmt n guter Preis verhandeln?! Gibts bei dir in der Nähe keinen Autoverwerter? Sollte mich wundern, wenns da keine 210er Karosserieteile gibt...

Bei Anruf .............> LUDOLF ;)

MfG Paule
 
Danke für die Antwort

ja wir haben in der nähe einen Schrottplatz aber die haben auch alle einen rostansatz deswegen will ich mir ja auch einen neuen zulegen DC will 230€+Mwst und im zubehör ca90€ all inkl.:rolleyes:
 
230€ finde ich für nen Kotflügel aber nicht überzogen, obwohl ich auch gerne als Sparfuchs durch die Welt gehe. Vllt. kannst du ja noch was raushandeln, wie gesagt: man liest öfter was von Karosserieteilen, die nachher net richtig passen. Wobei bei 90€ unt Umtauschrecht (?) ja kein allzu großes Risiko besteht. Vllt. rosten die ausm Zubehör auch nicht so sehr wie die von MB? :p

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kotflügel vom zulieferer(kein Original)
Zurück
Oben