Kühlergrill wechseln E-Klasse W212

Diskutiere Kühlergrill wechseln E-Klasse W212 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - hi ich will den original Kühlergrill meiner E-Klasse 350 W212 austauschen. Beim neuen befindet sich der Stern mittig, rechts links davon zwei...
U

Unregistriert

Guest
hi
ich will den original Kühlergrill meiner E-Klasse 350 W212 austauschen. Beim neuen befindet sich der Stern mittig, rechts links davon zwei Schwerter. Aber worum es mir geht ist das Distronic. Muss ich dabei etwas beachten? Lässt sich das Teil problemlos wechseln oder muss neben dem eigentlichen Kühlergrill noch mehr ersetzt werden?
 
Thema: Kühlergrill wechseln E-Klasse W212

Ähnliche Themen

Jörg-Thomas
Antworten
11
Aufrufe
6K
Dr. Low
D
B
Antworten
0
Aufrufe
872
bollichri
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Geka1176
G
Zurück
Oben