Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204

Diskutiere Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo liebes Forum! Ich habe eine Frage bezüglich meines Mercedes Benz C63 AMG W204 Bj. 02/2011 (VOR-MOPF!) Leider ist mir ein Vogel in die...

1. #1 MBMakaveli, 28.01.2022
    MBMakaveli

MBMakaveli Frischling

Fahrzeug:
    C63 AMG W204
    Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Frage bezüglich meines Mercedes Benz C63 AMG W204 Bj. 02/2011 (VOR-MOPF!)

Leider ist mir ein Vogel in die Grundaufnahme meines Sterns (siehe Bilder) geflogen und hat ein Loch hinterlassen. Ich habe bereits folgende Grundaufnahme bestellt: A2078880260. Leider musste ich feststellen, dass die Maße überhaupt nicht zu meinem Grill passen…

Kann mir bitte zufällig jemand die richtige Teilenummer sagen? Bestenfalls noch einen Link wo ich das Teil bestellen kann! [​IMG]

Zudem wollte ich fragen ob ich für den Austausch den kompletten Grill ausbauen muss, oder ob es wie bei neueren Modellen möglich ist den Stern einfach zu drehen und abzuziehen? Wollte nichts kaputt machen, daher frage ich lieber mal..

Würde mich riesig über eine Antwort freuen!

Schönes Wochenende und viele Grüße!

Anhänge:

2. #2 MBMakaveli, 31.01.2022
    MBMakaveli

MBMakaveli Frischling

Fahrzeug:
    C63 AMG W204
    Update:

Heute bei MB folgende Teilenummer bekommen: A2048801083

Scheinbar gibt es die Aufnahme beim C63 nicht einzeln, sondern nur komplett mit Grill.
    Mitarbeiter konnte mir selbst nicht erklären warum..

Falls jemand doch noch etwas anderes weiß, wäre ich sehr dankbar!

3. #3 coca-light, 31.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r) oder Makaveli,…

… das ist richtig für den VorMOPF.

… auch das ist richtig für den VorMOPF.

Gruß
    Peter

Thema:

Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204

Die Seite wird geladen...

Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204 - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL Kühlerstern in obsidianschwarz 197

Mercedes SL Kühlerstern in obsidianschwarz 197: Mercedes SL Kühler Stern in obsidianmetallic, € 35,00 Alle Restteile müssen weg.
  2. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  3. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  4. Beleuchteter Mercedes Stern

Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  5. frohe ostern

frohe ostern: moin alle hier - allen hier >on board< ein frohes osterfest mit kaiser-wetter [ATTACH]