Lackversieglung

Diskutiere Lackversieglung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Würde gerne von Euch mal wissen welchen Lackversiegler am längsten hält. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und ehrlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PANCHO1

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hallo,


Würde gerne von Euch mal wissen welchen Lackversiegler am längsten hält. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und ehrlich gesagt nach 4-5 Wochen war der Perleffekt so gut wie verschwunden. Habe auch versucht im Internet irgend eine Testseite zu finden wo solche Produkte getestet werden, aber leider habe ich nichts gefunden. Daher wende ich mich jetzt an Euch, und hoffentlich antwortet jemanden auf meine Frage.

Danke,
Pancho1
 
Ich habe meinen mal mit Teflon versiegeln lassen das hat wirklich sehr lange gehalten war aber auch ziehmlich teuer (250,00 €) allerdings waren da auch sämtliche Scheiben dabei was einen sehr angenehmen Effekt hatte: Ich brauchte praktisch keinen Scheibenwischer denn das Wasser wurde durch den Fahtwind sehr schnell nach außen gedrückt.
Nach ca 4 Monaten war der Spuk aber vorbei und ich dachte mir was solls ist eh ein Laesingfahrzeug was machen da die paar Waschanlagenspuren. Wobei der hohe Preis mich eigentlich davon abgehalten hat es wieder zu tun.

Gruß stricki
 
ich habe recht gute Erfahrungen mit PORZELACK gemacht. Das ist eine Politur mit Carnauba Wax und Teflon von der Firma ACV Auto Cosmetic GmbH in 63512 Hainburg.
Hinterläst vorallem nicht diese häslichen weissen Schlieren auf dem Gummi.

Das Beste auf dem Markt scheinen die Pflegeprodukte von SWIZÖL zu sein.

Habe mal bei einer Ausstellung mehrere Ferrarie nebeneinander gesehen, einer war mit Swizöl behandelt. Na und der hat am meisten geglänzt - schlierenfrei in der Sonne. Funktioniert auch hervorragend bei schwarzem Lack, und der ist ja nun am anfälligsten gegen Flecken und Schlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackversieglung
Zurück
Oben