Laderaumabdeckung bei W 211 K

Diskutiere Laderaumabdeckung bei W 211 K im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die elektrisch hochfahrende Laderaumabdeckung nervt sehr. Seit einiger Zeit läuft sie auf der einen Seite schneller hoch, verzieht auf diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris Godunow

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 220 CDI (T-Modell) W211
Die elektrisch hochfahrende Laderaumabdeckung nervt sehr. Seit einiger Zeit läuft sie auf der einen Seite schneller hoch, verzieht auf diese Weise, so daß sie aus den Führungsschienen herausspringt. Bei der ersten Inspektion hatte Mercedes sich schon mal daran versucht, dann wollte plötzlich die Abdeckung eine ganze Weile überhaupt nicht hochfahren und jetzt ist es wieder so wie beschrieben. Gibt es eine Möglichkeit dieses blöde Ding einfach still zu legen ?

Gruß
 
Hi Boris,

Du mußt nur die Abdeckung aus der Führungsschiene herausnehmen
dann rollt sich das Rollo auf, hast aber dann keine Abdeckung mehr.

Gruß

Bernd
 
Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!
 
Hat wirklich keiner eine Idee, wie man das Ding stillegt?
Welche Sicherung müßt man denn ziehen?
 
Laderaumabdeckung defekt

Hallo,

bei mir ist die autom. Laderaumabdeckung defekt, es tut sich überhaupt nichts mehr.
Mein erster Gedanke war das ev. die Sicherung kaputt ist. Leider ist der Sicherungbelegungsplan bei mir nicht vorhanden. Kann mir jemand die Sicherung für die Abdeckung nennen?

Danke und Gruß
Herbert
 
Sicherungsplan

Hallo

Der Sicherungsplan ist vorne links als Faltblatt im Hauptsicherungskasten dep(p) oniert.
Laderaumabdeckung ist im Laderaum hinter der linken Abdeckung gesichert... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laderaumabdeckung bei W 211 K
Zurück
Oben