Laderaumabdeckung jetzt gehts bei mir los.

Diskutiere Laderaumabdeckung jetzt gehts bei mir los. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, jetzt ist meine Laderaumabdeckung dran, es knarrt, knurrt und fährt hin und her obwohl keine Laderaumabdeckung eingehakt ist. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andys78

andys78

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W211 E200 T-Modell
Hallo Leute, jetzt ist meine Laderaumabdeckung dran, es knarrt, knurrt und fährt hin und her obwohl keine Laderaumabdeckung eingehakt ist. Nach dem Schließen noch ca. 10sec und dann ist Ruhe.
Hab mich jetzt schon ein paar Stunden belesen und verschiedene Lösungen entdeckt.
Auf Kulanz kann ich denke mal nicht hoffen, aufgrund des Alters von knapp drei Jahren und meines MB Händlers, dieser ist nämlich nur auf $ aus.:fuk:
Hab da noch was als einzige Lösung gelesen "Transportnocken des Rollos verklemmt sich im Antrieb in der unteren Position zu 90% auf der linken Seite.
Abhilfe: Halteschienen rechts und links des Rollos ausbauen, Transportnocken mit einem Schraubendreher nach oben schieben. ca.4mm. Halteschienen wieder Montieren.
Rollo geht wieder." :rolleyes:
Geht das wirklich nur so aufwändig oder ist da schon etwas anderes bekannt?
Hab´s auch schon mit Öl probiert und den Magneten gesäubert, dass Resultat jedoch ist dasselbe.
mfg
andys78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laderaumabdeckung jetzt gehts bei mir los.
Zurück
Oben