Lederbezüge für W203 nun machbar

Diskutiere Lederbezüge für W203 nun machbar im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Lederbezüge für W203 nun machbar - jetzt auch T-Modell Moin, wir machen nun auch Lederbezüge für den W203. Vorerst Limousine ohne IKS und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rodion

rodion

Crack
Beiträge
184
Fahrzeug
E36T
Lederbezüge für W203 nun machbar - jetzt auch T-Modell

Moin,

wir machen nun auch Lederbezüge für den W203. Vorerst Limousine ohne IKS und mit den normalen Sitzen vorne.

Eine explizite Beschreibung ist auf www.sklapendra.de zu finden

Die bezüge wurden mit ein paar zusätzlichen Designelementen verziert, damit die Sitze etwas besser ausschauen. Es wurde eine zusätzliche Naht auf der Rückenlehnen-Seitenwange gemacht und die Sitzmittelbahn wurde nun noch geteilt und hat die Optik wie die W210 Avantgarde Sitze.

Es werdennatürlich alle Teile bezogen und selbstverständlich aus passgenau. Ein Set beinhaltet Bezüge für:
VorderSitze (2x Sitzfläche, 2x Rückenlehne, 2x Kopfstütze)
Rückbank (2x Sitzfläche, 2x Rückenlehne, 2x Seitenwange, 3x Kopfstütze, 1x Gurtleiste, 1x Armlehne)

Ich habe jetzt eine Garnitur sofort lieferbar da. Sie ist schwarz, komplett Ledernachbildung, kostet 340,- Euro

Hier die Fotos. Keine Bange, wenn die Bezüge aufgezogen sind verschwinden die Falten.

http://www.sklapendra.de/pix/mb/w203/w2031.jpg

Extra Ziernaht auf der Rückenlehne
http://www.sklapendra.de/pix/mb/w203/w2032.jpg

http://www.sklapendra.de/pix/mb/w203/w2033.jpg

http://www.sklapendra.de/pix/mb/w203/w2034.jpg

Hier mal 2 Fotos im S210:

http://www.sklapendra.de/_referenzen/mb/s210/DSC00342.JPG

http://www.sklapendra.de/_referenzen/mb/s210/DSC00329.JPG

Gruß Rodion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hey, hey!!!!

Sieht echt Klasse aus !

Gleich mal 3 Fragen:
- Ab wann wird es was für den S203 (T-Modell) geben ?
- Hat der Bezug die Sitzheizung integriert ?
- Armlehne hinten: Funktioniert der Getränkehalter noch ?

Gruß
Roger
 
Chipsy schrieb:
Hey, hey, hey!!!!

Sieht echt Klasse aus !

Gleich mal 3 Fragen:
- Ab wann wird es was für den S203 (T-Modell) geben ?
- Hat der Bezug die Sitzheizung integriert ?
- Armlehne hinten: Funktioniert der Getränkehalter noch ?

Gruß
Roger

Das zweifarbige Leder sieht fast besser aus wie mein Original :-)
Und sicherlich sind da auch Leder-Farb-Kombinationen möglich.
Eine interessante Alternative.


Ciao,
Rüdiger
 
Hallo,

finde ich auch sehr interessant - wie sieht es denn mit dem W203 T-Modell
aus? Wann kann ich da etwas erwarten?

Danke und Gruß

Kayman
 
@Kayman: Guckst Du in Mail weidder oben: Ende 2005!

@Rodion: Auf eurer Homepage steht, daß das Leder wie ein Schonbezug obendrüber gezogen wird. Stimmt dass auch wür die Rückbank?
Wird dass den nicht zu dick für die Platikteile (Schalen von den Gurtschlössern, Heble zum umklappen, Kopfstütze, usw.)?
Was ist mit der Geteilten Lehne? Wenn das Leder dort zu dick ist, dann gibt es doch Geräusche...

Gruß
Roger
 
@Roger: Ja, das wird drüber gezogen, wird ein bisschen dicker dadurch. Aber es gibt keine Beeinträchtigungen der Funktionen.

Gruß Rodion
 
hehe, ok die dezente, gelb-schimmernde Karte wurde zur Kenntnis genommen :D

Gruß Rodion
 
kapier ich nicht, wie man was verkaufen will und dann solche Fotos als Promotion macht...sieht ja furchtbar aus mit den Falten. Jaja, geht angeblich weg, wenn mans spannt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lederbezüge für W203 nun machbar
Zurück
Oben