Ledersitzbezüge für Vaneo

Diskutiere Ledersitzbezüge für Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, wer kann mir mitteilen wo ich einen orginalen Ledersitzbezug für Vaneo Imagination bekommen kann. Wäre für alle Hinweise sehr dankbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernhard55

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Imagination
Hallo,

wer kann mir mitteilen wo ich einen orginalen Ledersitzbezug für Vaneo Imagination bekommen kann. Wäre für alle Hinweise sehr dankbar.

M.f.G.
bernhard55
 
Ledersitzbezug für Vaneo Imagination

Hallo bernhard55,...
Hallo,

wer kann mir mitteilen wo ich einen orginalen Ledersitzbezug für Vaneo Imagination bekommen kann. Wäre für alle Hinweise sehr dankbar.

M.f.G.
bernhard55
... am einfachsten bei jeder MB-VT/NL bestellen.
Oder ist dieser Bezug nicht mehr lieferbar?

Gruß
Peter
 
Hallo,
ich brauche wohl diese Antwort nicht mehr kommentieren.
 
Ledersitzbezug für Vaneo Imagination

Was stört Dich an der Antwort?
Ansonsten müsstest Du Deine Frage genauer formulieren.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ledersitzbezüge für Vaneo
Zurück
Oben