Ledersitzbezüge Bezugsquelle???

Diskutiere Ledersitzbezüge Bezugsquelle??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wo gibt es die Bezüge der Ledersitze für die A-Klasse zu kaufen? Wer kann mir einen Tipp geben? Danke! :whisper:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael

Autofahrer
Beiträge
189
Fahrzeug
B 180 CDI - W246
Hallo,
wo gibt es die Bezüge der Ledersitze für die A-Klasse zu kaufen? Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke!
:whisper:
 
Wüsst ich auch gern! Wobei ich für meinen Teil die Suche auch auf Kunstleder ausdehne!
 
Eine Bezugsquelle für (Kunst)Ledersitzbezüge hätte ich auch gerne.

Thomas
 
Kunstlederbezüge

Hallo schaut doch mal bei dieser Adresse nach
Wollemann

Gruß
 
Also ich weiß nich, das sieht dann ja doch seeeeehr billig aus... nee, nich so ganz mein Fall
 
Hallo,

schaut doch einmal bei www.mbatc.de nach. Auch als Neuteil sind die Lederbezüge nicht teuer.
 
mbatc.de

Danke Katharina,
dort sehe ich regelmäßig nach. Neue find' ich dort nicht.
:)
 
Ich hab mich dort auch mal erkundigt wegen Lederbezügen und man meinte dort, die Bezüge würde man nur komplett mit den Sitzen verkaufen...
Und die Sitze, die ich dort sah, würde ich unter keinen Umständen mehr einbauen, da trifft das Wort "ALTteile" sehr schnell zu... die waren total verratzt und sogar mit Brandlöchern von irgendwelchen Zigaretten!
Also wenn, dann wirklich neu... und da hab ich bislang noch nix gesehen! Wobei mir ja schon Avantgarde Bezüge ok gewesen wären (wenn man sie denn wo finden würde *grummel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ledersitzbezüge Bezugsquelle???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben