Lektionen In Demut

Diskutiere Lektionen In Demut im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute! Eine Satire unter http://derstandard.at/ LEICHTSINN / BEWEGT / LEKTIONEN IN DEMUT Grüße Heinz :confused:

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Eine Satire unter
    http://derstandard.at/

    LEICHTSINN / BEWEGT / LEKTIONEN IN DEMUT

    Grüße Heinz
    :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomlahn, 26.07.2001
    thomlahn

    thomlahn Crack

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    HeHe,

    das ist genau das was ich schon immer über den W140 gedacht habe. Die sieht eher aus als wäre er bei Krauss-Maffei entwickelt worden als beim Daimler.

    Wer aber damit seinen Spaß hat - is auch OK. Nix für ungut.

    Gruß, thomlahn
     
  4. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hi thomlahn !

    ......Die sieht eher aus als wäre er bei Krauss-Maffei entwickelt worden als beim Daimler.
    ......das ist gut!!!! :D

    Gruß, Heinz
     
Thema:

Lektionen In Demut