Beinchenbrecher
Crack
- Fahrzeug
- W168.031 / A140
EZ 10.99
Hallo Leute,
nachdem ich gestern bei meinem A140 BJ99 77.000km Automatik die Koppelstangen zum Stabilisator wecheseln lies habe ich das Zitter/Vibrationsproblem mit der Lenkung wieder angesprochen.
Fazit, das einzig auffällig wäre, dass die Lenksäule ausgeschlagen sei. Heisst man kann das Lenkrad leicht nach oben/unten links/rechts bewegen da die Lagerung eben defekt sei - cool oder?
Dadurch übertragen sich alle Fahrwersvibrationen, ... etc einfach stärker in das Lenkrad meint der Meister.
Nachdem werder meine Frau noch ich sich am Lenkrad ins Auto hinein oder herausziehen, das Auto über eine Servolenkung verfügt frage ich mich, wie kann dass sein - Bär bin ich auch grad keiner.
Kennt wer einen solchen Fall?
Gruß MAtthias
Dadurch übertragen sich alle Fahrwersvibrationen, ... etc einfach stärker in das Lenkrad meint der Meister.
Nachdem werder meine Frau noch ich sich am Lenkrad ins Auto hinein oder herausziehen, das Auto über eine Servolenkung verfügt frage ich mich, wie kann dass sein - Bär bin ich auch grad keiner.
Kennt wer einen solchen Fall?
Gruß MAtthias