Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

Diskutiere Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse. Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber...

1. #1 ilidjay, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    ilidjay

ilidjay Frischling

Fahrzeug:
    R-Klasse
    Bj.2006
    US-Import
    Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse.
    Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber umherum ein Flop.:verwarn:
    War mein erster Benz und wahrscheinlich für lange Zeit mein letzter!!:diabolo:
    Nun zu meinem Problem:
    Weihnachten im Urlaub das Auto mit Brennbaren Materialien leicht überladen,nur 15minuten so gefahren.Danach nach 1Woche ist R-Klasse abgesackt!
    Keine Airmatic,normale Luftfederung.
    Die Pumpe hat ihn immer wieder hochgepumpt!
    Wieder zurück in Deutschland habe ich bei Mercedes Gebrauchtteilecenter mir eine neue Luftfeder bestellt,170€,diese selber eingebaut.Nach 2 wochen R-Klasse wieder am Boden!!!
    Bei Bosch abgegeben und für 108€ (!!!!!)Schaden im Sicherungskasten entdeckt!
    Sicherung kostete mich 108€!!!!
    Wahnsinn!!
    So,jetzt brennt immer wieder die Hauptsicherung von der Luftpumpe ab!!
    40Ampere Sicherung
    Liebe Leute,was habe ich falsch gemacht????
    Kann mir irgendjemand helfen???
    Bin echt am verzweifeln.
    Freu mich auf rege vorschläge(sinnvolle) und hinweise.
    Gruß aus Mainz :drink:

Thema:

Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

Die Seite wird geladen...

Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  3. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  4. Unterstellbock zur Sicherung

Unterstellbock zur Sicherung: Hallo. Habe bis jetzt bei meiner 180 T C-Klasse (W205) immer den Reifenwechsel nur mit Rangierwagenheber aber OHNE zusätzlichen Unterstellbock zur...
  5. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden