Maastrich

Diskutiere Maastrich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Maastricht wer kennt die e-mail Adresse von Maastricht?? gibt es für diesen Helppoint ev. auch eine Homepage???? vielen Dank für alle...

  1. #1 como, 10.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2002
    como

    como alter Hase

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 Elegance
    Maastricht

    wer kennt die e-mail Adresse von Maastricht??

    gibt es für diesen Helppoint ev. auch eine Homepage????


    vielen Dank für alle Hinweise

    como
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Versuche es hier.

    Beschwerden müssten meines Wissens in Maastricht landen.
     
  3. como

    como alter Hase

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 Elegance
    kennt wirklich keiner die e-mail Adresse von Maastricht?
     
  4. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
  5. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    So - hier mal alles, was in der Fusszeile
    von deren eMails steht :-)

    Mercedes-Benz Customer Assistance Center
    N.V. Paul-Henri Spaaklaan 1
    6229 EN Maastricht
    PO Box 1456
    NL 6201 BL Maastricht
    Telefax: 069/95 307 255
    Email: CS.Deutschland@mbcac.Mercedes-Benz.com
     
  6. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Auweia, das sogenannte Customer Confusion ... aeeh Assistance Center in Maastricht - wollte nur kurz mitteilen dass ich auf die nicht sonderlich gut zu sprechen bin da sie mir bisher nur Muell erzaehlt haben. Ich hatte in den vergangenen Monaten mehrere Anfragen zum neuen SL350 gestartet und bekam nie eine einzige verwertbare Information - besonders geaergert habe ich mich ueber einen Brief in dem sie mir mitteilten bei dem SL350 handele es sich um 'intern diskutierte aber nicht bestaetigte Produktaenderungen im Hause DCX' - die offizielle Bestellfreigabe erfolgte dann ca. 6 Wochen spaeter ... :mad:

    Mit deren "Assistance" bin ich also nicht sonderlich zufrieden - muss natuerlich bei euch nicht genauso sein aber ich wuerde nich all zu viel erwarten.

    Gruss
    Uwe
     
Thema:

Maastrich

Die Seite wird geladen...

Maastrich - Ähnliche Themen

  1. Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken

    Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken: Mensch, :ah_yeah: Mensch!! The never ending story: Federbruch Ich liege nur unter dem Auto wegen der bekloppten Federn. Jetzt ist hinten links...
  2. Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht

    Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht: Hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meinen S210 270 CDI erhalten (Gebrauchtwagen von DC, 3 Jahre alt, 33 tkm). Direkt nach der Übernahme...