Maastrich

Diskutiere Maastrich im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Maastricht wer kennt die e-mail Adresse von Maastricht?? gibt es für diesen Helppoint ev. auch eine Homepage???? vielen Dank für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

como

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
A160 Elegance
Maastricht

wer kennt die e-mail Adresse von Maastricht??

gibt es für diesen Helppoint ev. auch eine Homepage????


vielen Dank für alle Hinweise

como
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es hier.

Beschwerden müssten meines Wissens in Maastricht landen.
 
kennt wirklich keiner die e-mail Adresse von Maastricht?
 
So - hier mal alles, was in der Fusszeile
von deren eMails steht :-)

Mercedes-Benz Customer Assistance Center
N.V. Paul-Henri Spaaklaan 1
6229 EN Maastricht
PO Box 1456
NL 6201 BL Maastricht
Telefax: 069/95 307 255
Email: **********
 
Auweia, das sogenannte Customer Confusion ... aeeh Assistance Center in Maastricht - wollte nur kurz mitteilen dass ich auf die nicht sonderlich gut zu sprechen bin da sie mir bisher nur Muell erzaehlt haben. Ich hatte in den vergangenen Monaten mehrere Anfragen zum neuen SL350 gestartet und bekam nie eine einzige verwertbare Information - besonders geaergert habe ich mich ueber einen Brief in dem sie mir mitteilten bei dem SL350 handele es sich um 'intern diskutierte aber nicht bestaetigte Produktaenderungen im Hause DCX' - die offizielle Bestellfreigabe erfolgte dann ca. 6 Wochen spaeter ... :mad:

Mit deren "Assistance" bin ich also nicht sonderlich zufrieden - muss natuerlich bei euch nicht genauso sein aber ich wuerde nich all zu viel erwarten.

Gruss
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Maastrich
Zurück
Oben