MAE felgen

Diskutiere MAE felgen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi habe Einteilige MAE Crown Jewel In 8,5 18“ ET 35 was für Schrauben nehme ich zur Befestigung? Kugelbundschraube oder Kegelbundschrauen ?...

1. quato

quato Frischling

Hi habe Einteilige MAE Crown Jewel
    In 8,5 18“ ET 35 was für Schrauben nehme ich zur Befestigung?
    Kugelbundschraube oder Kegelbundschrauen ?
    Welchen Radius müssen die haben ?
    Brauche Schrauben in 14mm x 1,5mm x 40mm Gewindeschaftlänge !!!
    Bitte um Hilfe von Profis hier .

Danke

Thema:

MAE felgen

Die Seite wird geladen...

MAE felgen - Ähnliche Themen

1. Gullideckel-Felgen: 6,5J x 15 H2, ET 48

Gullideckel-Felgen: 6,5J x 15 H2, ET 48: Vier Original Mercedes Felgel, Gullideckel, Teilenummer 124 401 08 02, auf Conti Contact mit ca. 60% Profiltiefe, gefahren auf Mercedes 230 CE;...
  2. Gullideckel-Felgen

Gullideckel-Felgen: Finde es sehr schade, vom Vertragshändler hören zu müssen, dass diese (hier: für meinen W124, 230 CE) nicht mehr lieferbar sind. Für die...
  3. Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht: Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...
  4. ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37: Hallo, ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte...
  5. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden