Man grüßt sich!

Diskutiere Man grüßt sich! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - :D Wie in alten Zeiten. Wir waren jetzt mit neserem Vaneo ein paar Tage im Urlaub. Und ein beliebtes Spiel war das Vaneo-Suchen. Regel: Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Beiträge
212
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
:D
Wie in alten Zeiten.

Wir waren jetzt mit neserem Vaneo ein paar Tage im Urlaub. Und ein beliebtes Spiel war das Vaneo-Suchen. Regel: Wer als Erster einen entdeckt hat gewonnen. Den Kindern hat es Spass gemacht...

Was mir auffiel: Man grüßt sich untereinander!

Da reckten mir doch wiederholt einige von den Vaneoisten den 2. u 3. Finger zu einem V geformt entgegen. Wie früher in meiner alten Ente.

Ich habe diese Geste gerne angenommen.
 
...solange sie den 2. Finger nicht vergessen...:D
Dann glaub ich hast Du was falsch gemacht...
 
Original geschrieben von Pitti
...solange sie den 2. Finger nicht vergessen...:D

Nein, Effenberg ist mir nicht begegnet...
 
Trucker unter sich eben :D :D :D

Chris
 
Grüßen

ich grüße auch jeden vaneo bzw. vaneo-fahrer und habe bislang immer ein freundliches lächeln, kopfnicken oder gruß geerntet.
da wir ja nun mal vom aussteben bedroht sind .......
 
Re: Grüßen

hi @ all,
ja, konnte hier in Berlin-Brandenburg auch schon nettes Zunicken feststellen :D :D :D :D
und überhaupt: es werden immer mehr..... :p
wünsche allen ein schönes WE und natürlich auch gute Fahrt, hab heute 4 Auffahrunfälle gesehen :( , ob das am schönen Wetter lag?
sy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Man grüßt sich!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben