Meine A-Klasse verträgt die Kälte nicht....

Diskutiere Meine A-Klasse verträgt die Kälte nicht.... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p> Hallo!<o:p></o:p> <o:p> </o:p> Meine A-Klasse...
N

nörmel

Guest
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
Hallo!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Meine A-Klasse zickt...<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Kurz zu den Daten... BJ 2000, 159000km. A 170 CDI Classic-Version...und bisher ist sie brav gelaufen!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ihr ist es wohl zu kalt... seit vor ein paar Tagen die Kälte zurück gekehrt ist geht sporadisch das Innenraum-Licht beim fahren an und gleich wieder aus... <o:p></o:p>
Wenn ich beschleunige geht es kurz an, um dann sofort wieder abzudimmen... :crazy_girl:<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Danke schon mal vorab!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Gruß<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Yvonne<o:p></o:p>
 
A170CDI - 168.008/.009/.109 - Innenlicht

Hallo Yvonne,

Du müsstest die Türkontakt-Schalter überprüfen.
Der Schalter an der Fahrertür ist es am wahrscheinlichsten.

Gruß
Peter
 
Hatte das gleiche Phänomen. Bei mir ist die Tür nicht mehr otpimal eingestellt, unter dem Türschanier korrodiert es. Folge: der Türkontakt, weißer Stift an der Karosserie, wurde nicht mehr richtig reingedrückt. Abhilfe hat bei mir ein Filzgleiter geschaffen, der auf die Tür an der entsprechenden Stelle gekelbt wurde. Dadurch wird der Türkontakt wieder richtig betätigt. Vor dem Tausch des Türkontaktes oder einer Neujustierung der Tür würde ich es auch bei Dir versuchen. Eine Neujustierung hat bei mir übrigens nichts gebracht.

Öffnet sich auch die Zentralverriegelung?
 
Thema: Meine A-Klasse verträgt die Kälte nicht....

Neueste Themen

Zurück
Oben