Meine Frage ist, was dieses Teil ist und welche Funktion es erfüllt

Diskutiere Meine Frage ist, was dieses Teil ist und welche Funktion es erfüllt im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er -
M

maciek0701

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
Mercedes C-Klasse s204 2.2cdi
20230825_154624.jpg
 
Es könnte ein Ölleck von dort sein?
 
Warum Ölleck?

Welches Problem gibt es denn überhaupt?

Gruß
 
Ich habe Ölflecken unter dem Auto, heute mache ich alles und überprüfe den mit Öl durchnässten Ölwannendeckel
 
Ich habe keine Ahnung, wo das Leck sein könnte
 
Alles reinigen, trocknen und den Ursprung suchen…

Nur mit einem Foto kann Dir das keiner einfach so beantworten …

Gruß
 
Vielen Dank
 
Mein Motor läuft auch mit niedriger Drehzahl unruhig, stand schon bei MG Werkstatt die haben nichts festgestellt nur gesagt ich soll bei Shell tanken
 
Thema: Meine Frage ist, was dieses Teil ist und welche Funktion es erfüllt
Zurück
Oben