Mercedes A 150 Klackern

Diskutiere Mercedes A 150 Klackern im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal wolte mich kurz vorstellen Mein name ist Thomas.D aus Nrw und habe Folgendes Problem. Wir haben uns vor ca. 3 Wochen einen MB A150...
T

Thomas.D

Guest
Hallo erstmal wolte mich kurz vorstellen

Mein name ist Thomas.D aus Nrw und habe Folgendes Problem.

Wir haben uns vor ca. 3 Wochen einen MB A150 gekauft mit 94t Bau11/2005.

Also wen die inenebelüftung aus ist Klackerts unterm auto ist Die Klimaanlage an und steht auf 1 ist das klackern weg.
Steht die Belüftung wieder auf null ist das klackern wieder da.

Ich war schon beim händler und der meinte das es ganz normal wäre. Das würde von der klimaanlage kommen und wäre absolut normal.

ich dagegen mache mir aber sorgen das es am riementrieb liegen könnte.
Hatte jemand schon derartige Probleme und kann mich Positiv Stimmen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss
Thomas.D

PS: Tip Fehler die ihr findet dürft ihr Behalten.:crazy:
 
Thema: Mercedes A 150 Klackern
Zurück
Oben