Mercedes C350 Coupe

Diskutiere Mercedes C350 Coupe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle Zusammen! Ich würde Eure Hilfe brauchen. Ich fahre seit 2 Jahren ein Mercedes Coupe. Konkret die Baureihe C204 mit Automatikgetriebe...

1. #1 Unregistriert, 14.08.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo alle Zusammen!

Ich würde Eure Hilfe brauchen. Ich fahre seit 2 Jahren ein Mercedes Coupe. Konkret die Baureihe C204 mit Automatikgetriebe und 306 PS Benziner. Vor 2 Monaten war es das erste Mal, dass ich den Motor gestartet habe, und ich den Schaltknüppel nicht aus dem Parkmodus gebracht habe. Zudem wurden mir unzählige Fehlermeldungen angezeigt. Nachdem ich 2-3 Mal den Motor abgestellt und wieder gestartet habe, und das Problem immer noch da war, habe ich es erst wieder am nächsten Tag probiert. Am nächsten Tag konnte ich wieder problemlos fahren. Zwei Wochen später ist es wieder passiert, und dann noch einmal. Nun ist mein Wagen in der Werkstatt wo er diese Spinnereien nicht mehr macht. Es werden beim Auslesen des Autos auch keine Fehler angezeigt, sodass die Werkstatt das Problem nicht eruieren kann. Das Auto sei Fehlerfrei, so die Rückmeldung. Natürlich brauch ich ein zuverlässiges Auto, und nicht eines, wo ich bangen muss ob es sich nun fahren lässt, oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Rückmeldung!

2. #2 Svenska C200, 29.08.2017
    Svenska C200

Svenska C200 der mit dem Elch knutscht

Fahrzeug:
    C200K Sport-Coupe 2001
    E320 E-LimoW124 1996
    CLK 320 Cabrio 2003
    Da ich den Hintergrund nicht kenne, vermute ich einfach nur Unterspannung. Sobald du unter 12volt kommst, gehen Steuergeräte in Fehllage. Die müßten aber auch im Fehlerspeicher bleiben. Steht das Auto länger? Oder hast du die Fehler einfach periodisch alle zwei Wochen?

Skickat från min BV8000Pro via Tapatalk

3. #3 Taxidriver, 17.05.2020
    Taxidriver

Taxidriver Dieselhirte

Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Wie ist die Sache ausgegangen? Aktuell besteht das Problem an einem gleichen Auto aus Bj. 2012.

Thema:

Mercedes C350 Coupe

Die Seite wird geladen...

Mercedes C350 Coupe - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut

Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut: Hallo Gemeinde, ich löse mein Ersatzteillager für den 116er S-Klasse auf. Motorhauben, Kofferaumdeckel, Türen vorn / hinten, Seitenschweiben,...
  2. Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung: Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...
  3. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  4. Mercedes w210 disel Stinkt.

Mercedes w210 disel Stinkt.: Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...
  5. Mein Mercedes 210 aus der Ukraine

Mein Mercedes 210 aus der Ukraine: Hallo allerseits, mein Name ist Vladislav, ich lebe in der Ukraine, ich habe einen Mercedes 210, Modelljahr 2001, Kombi, 270 CDI, ich liebe es sehr.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden