Mercedes checken!!! Extras usw.....

Diskutiere Mercedes checken!!! Extras usw..... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, von einem bekannten habe ich flgenden Link beommen. http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng Dort kann man die Fahrgestellnummer des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4042alexander

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
e-klasse
Hallo,

von einem bekannten habe ich flgenden Link beommen.

http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

Dort kann man die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges eingeben (ab 1980)

und man bekommt, Leistung, Extras usw......

Leider gabs keine LINK-LISTE, deshalb setzte ich es hier rein...


LG

ALEX
 
Hallo Alex,

der Link kursiert hier schon ne Weile, und der ein oder andere checkt da auch hin und wieder.

Ist aber nix E-Klasse spezifisches ;)
 
jep - seit Jahren bekannt.

Aber ne Auffrischung schadet ja nicht ...
 
OBS, SRY.

In der Zeit seit der ich hier bin, habe ich ihn nicht gesehen und ihn deshalb mal gepostet.

SRY falls ich jemanden damit auf den keks gegangen bin....


GRUß


Alex
 
4042alexander schrieb:
OBS, SRY.

In der Zeit seit der ich hier bin, habe ich ihn nicht gesehen und ihn deshalb mal gepostet.

SRY falls ich jemanden damit auf den keks gegangen bin....


GRUß


Alex

Du bist keinem auf den Keks gegangen :D

In der "ZEIT" wo Du hier bist kann man ja auch noch nicht alles gelesen haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes checken!!! Extras usw.....
Zurück
Oben