Mercedes G350 BlueTec / W463 SITZBEZÜGE

Diskutiere Mercedes G350 BlueTec / W463 SITZBEZÜGE im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo meine lieben G-Klassenfreunde, ich suche schon seit geraumer Zeit Sitzbezüge für meinen G350 BlueTec / W463. Sie können im Preis auch...

1. #1 schmidt1140, 29.12.2016
    schmidt1140

schmidt1140 Frischling

Hallo meine lieben G-Klassenfreunde,

ich suche schon seit geraumer Zeit Sitzbezüge für meinen G350 BlueTec / W463. Sie können im Preis auch gehobener sein und "maßgeschneidert" werden. Würde mich sehr über Nachrichten/Anregungen freuen über Firmenvorschläge etc.

MfG Thomas :300 (147):

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angeloesonia, 29.12.2016
    angeloesonia

angeloesonia Crack

Hallo Thomas,
    ich habe an meinem neuen Vito, maßgeschneiderte bei:
    http://www.ukatex-autositzbezuege.de/
    bestellt.
    Sind echt Super!
    Hatte auch einen freundlichen Kontakt.

Gruß Angelo

4. #3 schmidt1140, 30.12.2016
    schmidt1140

schmidt1140 Frischling

Danke dir für den Tipp! Gruß Thomas

Thema:

Mercedes G350 BlueTec / W463 SITZBEZÜGE

Die Seite wird geladen...

Mercedes G350 BlueTec / W463 SITZBEZÜGE - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mercedes-Benz zeigt heute erste Details zur neuen Sprinter Generation, welcher Anfang Februar 2018 erstmals vorgestellt wird. Die dritte...
  2. Sechs Mercedes-Benz Econic sammeln nun Abfall in Ludwigsburg

Sechs Mercedes-Benz Econic sammeln nun Abfall in Ludwigsburg: Sechs Mercedes-Benz Econic sammeln ab sofort nun auch den Abfall im Kreis Ludwigsburg. Dazu hat die Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises...
  3. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  4. Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr

Dritte Etappe des Intelligent World Drive: Mercedes-Benz auf automatisierter Testfahr: Auf der dritten Etappe des Mercedes-Benz Intelligent World Drive hat das Testfahrzeug, das auf der Serien-Limousine der S-Klasse basiert,...
  5. Impressionen: Mercedes-Benz auf der Los Angeles Auto Show 2017

Impressionen: Mercedes-Benz auf der Los Angeles Auto Show 2017: Mercedes-Benz beschließt das Messe-Jahr 2017 mit der Auto Show in Los Angeles. Highlight der Präsentation im Convention Center ist die dritte...