Mercedes glk 320 cdi drehzahlerhöhung nach Start

Diskutiere Mercedes glk 320 cdi drehzahlerhöhung nach Start im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe mercedes Freunde seid ner Woche habe ich folgendes Problem an meinen glk : wen ich den Motor starte läuft er fast bei 1000 Umdrehungen...
U

Unregistriert

Guest
Hallo liebe mercedes Freunde seid ner Woche habe ich folgendes Problem an meinen glk : wen ich den Motor starte läuft er fast bei 1000 Umdrehungen was eig knapp über 500 ist . Mir ist aufgefallen das wen ich die Klimaanlage ausmache das die Drehzahl auch runter geht ist das normal oder nicht ? Filter wurden alle Getauscht Öl auch und hat sogar ein Software Update bekommen ... danke euch im Vorraus euer Andy p.s km stand liegt bei 125.000
 
Thema: Mercedes glk 320 cdi drehzahlerhöhung nach Start
Zurück
Oben