Mercedes glk 220

Diskutiere Mercedes glk 220 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wenn ich 50km/h fahre ständig dann dreht der motor kurz hoch und runter wenn ich kurz gas gebe wird es wieder normal dann paar sekunden dreht der...
A

Alim61

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes glk 220
Wenn ich 50km/h fahre ständig dann dreht der motor kurz hoch und runter wenn ich kurz gas gebe wird es wieder normal dann paar sekunden dreht der motor wieder selbst hoch dann lässt er sich nicht mehr schalten bleib ich dann stehen stell ab und wieder starten nimmt er den gang nicht an (D) nach 2/3 versuche klappt es
Woran kann das liegen wer könnt mir helfen
 
Hallo auch erst Mal, Namenlose(r)…

Woran kann das liegen wer könnt mir helfen
Die Werkstatt Deines Vertrauens könnte helfen…

Gruß
 
Thema: Mercedes glk 220

Neueste Themen

Zurück
Oben