Mercedes S205 Fehler - P13DF09 / P13DF00 / P204F96

Diskutiere Mercedes S205 Fehler - P13DF09 / P13DF00 / P204F96 im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute kann jemand mir helfen meine Mercedes S205 Hat die folgende Fehler P13DF09 P13DF00 P204F96 Kann mir jemand sagen was da kaputt ist...
J

Jorge Dias

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S205 Mercedes
Hallo Leute kann jemand mir helfen meine Mercedes S205 Hat die folgende Fehler
P13DF09
P13DF00
P204F96
Kann mir jemand sagen was da kaputt ist
Motor Licht leuchtet
Adblue Füllstand Zeit nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal deinen Freundlichen aufsuchen, ich hab mir so nen OBD-Stecker zum Anzeigen/Auslesen solcher Fehler besorgt. Da kann man das etwas detaillierter anschauen.
 
Konntest du den Fehler analysieren bzw. was wurde getauscht / repariert ?
Ich habe nämlich genau die gleichen Fehler.
 
Zuerst mal, mit welcher App wurde ausgelesen.
Torque Pro nutze ich seit 15 Jahren, sie wird ständig verbessert und kostet einmalig 5 EUR, zeigt allgemein ein besseres Fehlerbild und die Fehler lassen sich fast alle löschen, dh. nicht das man der Ursache nicht nachgehen muß. Man kann aber den Notlauf für gewisse Zeit unterbinden. Allerdings muß man sich etwas einarbeiten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.prowl.torque&hl=de&gl=US
Mann muß auch immer den Wagentyp anlegen.
.
.
Ich nutze auch Stardiagnose !
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diagnose zu den Fehlern kenne ich. Es wurde von 2 unterschiedlichen Diagnoseprogramme ausgelesen.
Meine Frage ist wie dieses Problem behoben werden kann. Welche Teile müssen getauscht werden?
 
Thema: Mercedes S205 Fehler - P13DF09 / P13DF00 / P204F96
Zurück
Oben