Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

Diskutiere Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...

1. #1 Hassan007, 04.08.2021
    Hassan007

Hassan007 Frischling

Fahrzeug:
    S320 CDI W221
    Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007,

Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in den Zündschloss steckte und man den Wagen nicht sofort gestartet hat ist er nicht mehr angesprungen und man musste dann den Schlüssel wieder abziehen und kurz warten danach ist er sofort gestartet.

Jetzt seit zwei Tagen, springt er einginge Stunden garnicht an, und auf einmal als wenn nichts wäre.

In der Werksatt wurde das Zündschloss schon überprüft und wurde gesagt ist in Ordnung.

Beim Fehler auslesen zeigt er klemme 30b nicht vorhanden an.

Hat es damit was zutun, brauche echt Hilfe Vlt hatte jemand schonmal so ein Problem.

Danke schonmal

Anhänge:

2. Timg23

Timg23 Stammgast

Fahrzeug:
    Viano 3.0 cdi
    Moin, öfter beim 320d, kurbelwellen sensor, raildruck regelventil(dichtungen)
    Leiert er denn oder macht gar nix?

Thema:

Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut: Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...
  2. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  3. Mercedes Citan Umfrage ab 2016

Mercedes Citan Umfrage ab 2016: Für eine Umfrage zum Citan sucht die Firma Kantar gewerbliche Halter bzw. Entscheider die einen Citan im Fuhrpark haben. Für die Teilnahme gibt...
  4. Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re

Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re: Mercedes SL Rückleuchtensatz links und rechts neuwertig top abzugeben um € 225.-
  5. Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts

Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts: Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links und rechts abzugeben je € 40,00