Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

Diskutiere Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
H

Hassan007

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S320 CDI W221
Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007,

Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in den Zündschloss steckte und man den Wagen nicht sofort gestartet hat ist er nicht mehr angesprungen und man musste dann den Schlüssel wieder abziehen und kurz warten danach ist er sofort gestartet.



Jetzt seit zwei Tagen, springt er einginge Stunden garnicht an, und auf einmal als wenn nichts wäre.



In der Werksatt wurde das Zündschloss schon überprüft und wurde gesagt ist in Ordnung.



Beim Fehler auslesen zeigt er klemme 30b nicht vorhanden an.



Hat es damit was zutun, brauche echt Hilfe Vlt hatte jemand schonmal so ein Problem.



Danke schonmal
 

Anhänge

  • 9CC0D686-B899-4477-A04D-AA930813E569.jpeg
    9CC0D686-B899-4477-A04D-AA930813E569.jpeg
    385,7 KB · Aufrufe: 159
Moin, öfter beim 320d, kurbelwellen sensor, raildruck regelventil(dichtungen)
Leiert er denn oder macht gar nix?
 
Thema: Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe
Zurück
Oben