Mercedes-Servicezentrale, Holland

Diskutiere Mercedes-Servicezentrale, Holland im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen A 140 und hatte letzte Woche wieder das Vergnügen, eine Mercedes-Werkstatt von innen zu sehen. Eigentlich...
F

Fraenky73

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre einen A 140 und hatte letzte Woche wieder das Vergnügen, eine Mercedes-Werkstatt von innen zu sehen.

Eigentlich sollte nur eine Inspektion gemacht werden und dann war ich doch wieder ein Vermögen los. 818 €, da zufällig noch die Federn hinten kaputt waren und mal wieder (zum 3. mal) die Längsträger.

Da ich die Schnauze voll habe (sorry) hätte ich gerne von Euch die Service-Adresse von Merdes-Benz in Holland.

Vorab vielen Dank

Fraenky
 
Maastricht

Bitte mal folgendes in die Suchfunktion tippen: Maastricht
 
Maastricht

Hallo,

hatte das Vergnügen mit Maastricht schon mal. Hier die Adressen:

E-Mail: **********

Adresse: Mercedes-Benz Customer Assistance Center N. V.
Paul-Henri Spaaklan 1 , 6229 EN Maastricht,
PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht

stand so auf meiner Rück E-Mail.

Hoffe es hilft weiter

Gruß

Ludwig
 
Re: Maastricht

Original geschrieben von Ludwig
...
Adresse: Mercedes-Benz Customer Assistance Center N. V.
Paul-Henri Spaaklan 1 , 6229 EN Maastricht,
PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht
...

Ansprechpartner sind u.a. Herr Guy Rommerskirch oder Herr Alexander Bentfeld...


@ Fraenky

Hast Du Dich vor der Reparatur telefonisch von der Werkstatt über die Defekte informieren lassen?
In diesem Zusammenhang hättest Du nämlich sofort das Thema Kulanz ansprechen können... denn meiner bisherigen Erfahrung nach richten die Leute das in der Werkstatt gleich ein und informieren Dich dann auch gleich über das Resultat der Kulanzanfrage...
Das kann mamchmal schon vonVorteil sein - mal ganz abgesehen davon, dass mich ein mehrfach auftretender Mangel auch annerven würde... :mad:
 
Hallo Fraenky,

welches Alter/BJ/EZ ist Dein W 168.031 denn?
 
Thema: Mercedes-Servicezentrale, Holland
Zurück
Oben