Nabenkappen

Diskutiere Nabenkappen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich such Nabenkappen für meine Alufelgen. Sind die mit den 60mm Außendurchmesser´und 57mm Innendurchmesser. Ich find aber absolut keine. Weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hypnox

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
CLK
Hi,
ich such Nabenkappen für meine Alufelgen. Sind die mit den 60mm Außendurchmesser´und 57mm Innendurchmesser. Ich find aber absolut keine. Weder bei ebay noch sonst wo. In der Forensuche wurds schon paar mal angesprochen, die Links da sind aber mittlerweile tot. Genauso in anderen Foren die ich gefunden habe. Ich such Kappen die komplett Silber sind, also die ohne den blauen Kranz. Aufkleber find ich auch kaum welche und wenn, sehr hässliche :/
Kennt jemand ne Firma oder sowas?
danke schonmal
 
Ab zum MB-Händler,

Päckchen Kaffee oder auch 2 und gut is'!

MfG Paule
 
Hallo Paule,

bei MB wird er wohl nicht fündig eher bei dem Hersteller seiner Alufelgen, sind bestimmt keine originalen MB-Felgen.

@hypnox

welcher Felgenhersteller? bzw. KBA-Nr.?

Gruß Christian
 
Mercedes hat grundsätzlich 72mm Durchmesser bei seinen Alufelgen.
Originalkappen scheiden da also schonmal aus.
Es gibt beim Reifenhändler aber sicher Kappen in neutralem Design ohne Stern.
 
ich hab felgen von autec. ich hät auch neutrale kappen für aufkleber, aber da find ich auch kaum welche. mercedes verkauft nur welche für die originalen. 75mm oder 72mm hab ich tausende gefunden, 60mm gar nichts. irgendjemand eventuell erfahrung mit eigenbauten?
 
Hi,
hatte mal gelesen dass jemand auf die originalen Nabendeckel (war die selbe Größe) die Embleme von der Motorhaube eines Benz genommen hat. Weiss nur nicht mehr, welcher das war....
Wär interessant wenn das jemand wüsste:confused:
Grüße,

Daniel
 
hi,
jop hab ich auch gerade vor, die sind wesentlich schöner und haben auch 57mm durchmesser. problem ist nur, die kosten pro stück so 12-15 € wären für 4 Reifen min. 50 €. Nicht so günstig. Ich schau mal was ich noch finde und berichte dann ;) wenn jemand noch ne Idee hat, her damit.
 
Hi,
gut, dann lass ichs.
Die Winterfelgen haben nur 60€ das Stück gekostet, da lohnt sich das nicht:rolleyes:
Da dann doch lieber auf schöne AMGs oder Mercedes Felgen sparen.
Grüße,

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nabenkappen

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Diwi
E.D.
Antworten
6
Aufrufe
21K
cola1785
cola1785
E.D.
Antworten
4
Aufrufe
10K
ravens1488
R
Zurück
Oben