Nachträglicher Einbau eines 50 APS

Diskutiere Nachträglicher Einbau eines 50 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe beim kauf meiner neuen E-Klasse leider versäumt ein Navi mit zu ordern (war wohl geiz)! Jetzt möchte ich mir ein solches Teil...
S

schagowago

Guest
Hallo,
ich habe beim kauf meiner neuen E-Klasse leider versäumt ein Navi mit zu ordern (war wohl geiz)! Jetzt möchte ich mir ein solches Teil zulegen!
Was braucht man wirklich alles, wie sieht es mit der anbindung an den BUS aus?
Ich wäre für jede Antwort dankbar!!!
 
Ein anderer hat mal geschrieben, das es bloss reingesteckt und angeschlossen werden muss, ohne grosse Änderungen! Bei wirklichem Interesse schau ich nochmal nach!

Chris
 
Hallo,

würde evtl. ein bisschen abwarten... -> sobald das Comand APS / DVD lieferbar ist werden tausende von APS 50 auf Comand DVD umbauen.

Dadurch könnten die APS 50 Preise fallen. (oder auch nicht??)
 
Hallo,

APS 50 hat die gleichen Anschlüsse wie Audio 20. Du brauchst nur noch eine GPS Antenne.

Chris
 
Thema: Nachträglicher Einbau eines 50 APS
Zurück
Oben