Navi und Radio gleichzeitig?

Diskutiere Navi und Radio gleichzeitig? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Kann man mit dem Comand APS gleichzeitig das NAVI benutzen und das Radio (Audio) oder muss man während der ganzen Fahrt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theodor

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C 200 k T-Modell
Hallo zusammen
Kann man mit dem Comand APS gleichzeitig das NAVI benutzen und das Radio (Audio) oder muss man während der ganzen Fahrt die Routenanweisungen hören? Ich habe bisher nirgends etwas darüber gefunden.
möchte mich im voraus für Antworten bedanken.
Theodor
 
Natürlich kann während der Navigation Radio oder CD (CD-Wechsler) gehört werden.
Während der Durchsagen wird die Musikquelle etwas leiser geschaltet, damit die Anweisungen gut zu verstehen sind.
 
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.Ich habe mir nämlich einen 220 CDI C-Modell T erstmalig mit Comand APS bestellt und hatte die Angst beim Navi Betrieb nur noch die nette Stimme der Dame da zu hören!
Theodor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi und Radio gleichzeitig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben