Neue Ausstattungspakete: Elegance und Avangarde

Diskutiere Neue Ausstattungspakete: Elegance und Avangarde im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ab September sollen die Ausstatungspakete Elegance und Avangard angebliche bereits Klima, Sitzheizung und Radio-Cassette beinhalten. Hat...

1. Stefan

Stefan Stammgast

Hallo,
    ab September sollen die Ausstatungspakete Elegance und Avangard angebliche bereits Klima, Sitzheizung und Radio-Cassette beinhalten.
    Hat jemand bereits Infos dazu?

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Hallo Stefan,

ich denke "da war der Wunsch, vater der Gedanken."

Obwohl bei den Konkurrenzangeboten, beeinhaltet die Serienausstattung ja immerhin die Klimaanlage.

4. Heinz

Heinz Crack

Re: Re: Neue Ausstattungspakete: Elegance und Avangarde

Hi Muckel & Stefan

......beeinhaltet die Serienausstattung ja immerhin die Klimaanlage .
    ....in in Österreich schon.
    Wäre vielleicht für einen Reimport als "Vorführer usw." interessant.
    Grüße Heinz

5. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Klima

hallo heinz,
    verstehe ich das richtig? in österreich ist die Klimaanlage serienmäßig verbaut.
    wie liegt bei euch der basisipreis?
    serienmäßig in allen modellen?
    ich brauch einen defillibrator.

6. #5 Katharina, 22.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

also die „Zusatzaustattung" bezieht sich auf den W 210, für welchen jetzt z.B. die Klimaanlage und die genannten Details serienmäßig sind. Für jemanden, der ein technisch ausgereiftes Fahrzeug sucht, eine gute Gelegenheit „günstig" ein Fahrzeug zu erwerben.

Thema:

Neue Ausstattungspakete: Elegance und Avangarde

Die Seite wird geladen...

Neue Ausstattungspakete: Elegance und Avangarde - Ähnliche Themen

1. U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!

U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!: Umfrage erstellt für Hanspesch. *** Hallo! Welche Ausstattungspakete habt Ihr für Eure neue M-Klasse (W 164) bestellt oder wollt Ihr...
  2. [Update] Die neuen Ausstattungspakete der C-Klasse

[Update] Die neuen Ausstattungspakete der C-Klasse: So nun habe ich am Wochenende das Prospekt über die neuen Ausstattungspakete bekommen. In a Nutshell : Alle Pakete gibt es nur für die C-Klasse...
  3. Neue Ausstattungspakete

Neue Ausstattungspakete: Auf der Homepage von Mercedes werden neue Ausstattungspakete vorgestellt (STYLE/SPIRIT/SELECTION). Im Konfigurator gibt es aber nur Style und...
  4. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  5. Ich bin der Neue hier und möchte einen SLK kaufen

Ich bin der Neue hier und möchte einen SLK kaufen: Hallo und Guten Morgen zusammen, ich bin der Chris 34 Jahre und auf der Suche nach einem neuen Auto. Der SLK soll es werden. Bevor ich mich aber...