U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!

Diskutiere U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!! im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Umfrage erstellt für Hanspesch. *** Hallo! Welche Ausstattungspakete habt Ihr für Eure neue M-Klasse (W 164) bestellt oder wollt Ihr...

?

Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!

1. AIRMATIC-Paket (489)

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Chrom-Paket (900) - nicht mit Sport-Paket (952)

11 Stimme(n)
    40,7%
  3. Innenausstattungspaket (U61) - nicht mit Sport-Paket (952) / nur mit Sitzheizung vorne (873)

8 Stimme(n)
    29,6%
  4. Offroad-Pro Technik-Paket (430) - nur mit AIRMATIC-Paket (489)

3 Stimme(n)
    11,1%
  5. Offroad Styling-Paket (U89) - nicht mit Styling AMG (772)

8 Stimme(n)
    29,6%
  6. Sport-Paket (952) - nicht mit Innenausstattungspaket (Code U61) / nicht mit Chrom-Paket (900)

10 Stimme(n)
    37,0%
  7. Kein Paket

2 Stimme(n)
    7,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Patrick, 30.04.2005
    Patrick

Patrick Crack

Umfrage erstellt für Hanspesch.

Hallo!

Welche Ausstattungspakete habt Ihr für Eure neue M-Klasse (W 164) bestellt oder wollt Ihr bestellen?

MFG Hanspesch

2. kgw

kgw Sternfan

Hab mir alle außer Sport bestellt, weil ich richtiges Leder besser als Alc. finde und hoffe, daß die normalen Sitze bequemer als die Sportsitze sind. Ich brauch keinen übermäßigen Seitenhalt, sondern habe lieber "Sessel".

Thema:

U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!

Die Seite wird geladen...

U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!! - Ähnliche Themen

1. Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163

Original Mercedes Dachträger/Grundträger W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  2. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  3. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  4. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  5. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden