Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Habe seit gestern mein neues (gebrauchtes) Auto. Ein B170 Mopf, in Polarsilber, Autotronic, Sportpaket, Komfortfahrwerk, Audio20 mit Wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Habe seit gestern mein neues (gebrauchtes) Auto.
Ein B170 Mopf, in Polarsilber, Autotronic, Sportpaket, Komfortfahrwerk,
Audio20 mit Wechsler, Mediainterface, Komfortelefonie, Easy-Vario, beheiztem Waschwasser, Licht-und Sitzkomfortpaket, 4 Fensterheber sowie Sitzheizung vorne.
Xenon und Parkassi wären schön gewesen.. hat er aber nicht... :(

Der Wagen hat 13.000 Kilometer und ist 1 Jahr alt..
Gespart habe ich 41% auf den Listenpreis.

Guckt selbst:
http://www.db-forum.de/galery/data/504/medium/vorne1.jpg

http://www.db-forum.de/galery/data/504/medium/aussen.jpg

http://www.db-forum.de/galery/data/504/medium/Innenraum1.jpg
 
Chic das Wägelchen :o)):gamer:
 
...schöne karre. :drink:

haste schon nach rost gesucht? :D:D
 
haste schon nach rost gesucht?

Logisch..was denkst Du denn ??
Aber er hat echt (noch?) keinen...
Siehst Du die Einstiegsleiste im Beifahrerfussraum liegen ??
Sogar darunter habe ich nach Rost gesucht.. jetzt brauche ich einen neuen Clip für die Leiste.... :crazy:
 
Logisch..was denkst Du denn ??
Aber er hat echt (noch?) keinen...
Siehst Du die Einstiegsleiste im Beifahrerfussraum liegen ??
Sogar darunter habe ich nach Rost gesucht.. jetzt brauche ich einen neuen Clip für die Leiste.... :crazy:

RESPEKT Daniel, RESPEKT.... :drink:
 
Hallo A190,

Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen:)

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Auto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben