Noch ne Frage........

Diskutiere Noch ne Frage........ im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo - und noch ne Frage hinterher: Jem. sagte mir, das bei meinem Modell (230 CLK, EZ 99) die Fenster beim öffenen der Tür ein Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herforder100

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
230 CLK Kompressor
Hallo - und noch ne Frage hinterher:
Jem. sagte mir, das bei meinem Modell (230 CLK, EZ 99) die Fenster beim öffenen der Tür ein Stück runterfahren müssten - und dann wieder hochfahren nach dem schliessen........
Stimmt das?
Antworten wären nett....

MfG aus Herford
 
C 208 oder A 208?

Hallo!

Hast Du ein Coupé oder ein Cabriolet?


Ciao,

P.S. Müsste bei beiden Modellen sein, da beide rahmenlose Fenster haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage..

Ist ein Coupe, meine aber, es auch vor langer Zeit schon mal gehört zu haben, das die ein paar cm. runterfahren - und dann wieder hoch.
Oder ist die Funktion ev. extra zu steuern - nur, von wo aus??
In der Bedienungsanleitung hab ich nix darüber gefunden.
 
Das gab’s beim CLK erst ab der letzten Mopf ab Juni 2000. So stehts in Mercedes-Benz Personenwagen seit 1986

„Im Früjahr 2000 erlebte die Baureihe noch einmal eine letzte Auffrischung. (...) Der CLK 200 mit dem 136 PS starken Saugmotor wurde gestrichen. An seine Stelle trat der CLK 200 Kompressor mit 163 PS. Der CLK 230 Kompressor wurde um vier PS auf 197 PS angehoben. (...) Bei den Vierzylindermodellen wurde das Sechsgang-Schaltgetriebe eingeführt. Neu waren die die optionale EDW mit Sirene und Abschleppschutzsensor, die elektrischen Fensterheber mit Kurzhubsteuerung, die geänderte Innenlichtsteuerung, das Schiebe-Hebe-Dach mit der Funktion automatisches Öffnen sowie die Erweiterung der optionalen Linguatronic für Audio 30 APS und COMAND.“
 
...und dann auch nur ein paar mm nicht cm :D
 
Ja, kann man. Neue Türsteuergeräte, bei Mercedes ca. 150,- Euro/ Stck. Such mal bei Motor-Talk im W208 Bereich, da findest du unzählige Threads drüber. Und ja, ich weiß das es keinen W208 gibt, aber die bei Motor-Talk halt nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Noch ne Frage........
Zurück
Oben