Nun isser da :-)

Diskutiere Nun isser da :-) im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Juhu! Nun habe ich schon seit 1,5 Stunden einen Vaneo :cool: Bisher noch keine Mängel ;)

  1. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Juhu!

    Nun habe ich schon seit 1,5 Stunden einen Vaneo :cool:

    Bisher noch keine Mängel ;)
     
  2. #2 schlunzi, 13.09.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    Na, denn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche und natürlich allzeit gute Fahrt!!!!

    Bisher noch keine Mängel ;) [/B][/QUOTE]
    und dann mal *GottseiLobundDank* ...*hihi*
    viele Grüße
    sy
     
  3. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Noch immer keine Mängel zu entdecken :cool:

    Ne im Ernst: Ich bin voll zufrieden - ein richtig klasse Autochen!

    Aber noch ein Nachtrag: Auch jetzt gibt es die Kontrollleuchtenfunktion für das Nachtlicht nicht, und auch eine Schnellschliessung der Fenster ist nicht vorhanden.

    Kann man aber überleben :)
     
  4. #4 the_bit, 14.09.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi jensho,

    schön daß er jetzt da ist. Da wünsche ich Dir erst mal viel Freude. Wahrscheinlich werden wir jetzt am Wochenende nichts von Dir hören, weil Du nur noch am fahren bist.

    Wie gefällt er den Kindern, meine Tochter schwärmt nur noch vom Vaneo!

    Ciao Stefan
     
  5. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Nene - ich werde jetzt sicher nicht soooo viel mehr fahren als sonst ;)

    Die Kinder sind total begeistert, vor allem von den kleinen Sitzen in der 3. Reihe :)

    Ich bin auch auch total zufrieden mit meiner Entscheidung. Wirklich ein prima Autochen!
     
Thema:

Nun isser da :-)

Die Seite wird geladen...

Nun isser da :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

    Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch: Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...
  2. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

    W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  3. W210T, 05/2000, MOPF, Weisser Schaum im Öl

    W210T, 05/2000, MOPF, Weisser Schaum im Öl: W210T, 240E, Otto, 05/2000, MOPF, Weisser Schaum im Öl. [IMG] Wagen hat ca 250K auf'm Tacho. Wasser im Öl? Was meint Ihr? Notschlachten und das...
  4. Weisser C im Schnee

    Weisser C im Schnee: Was für ein Comeback des Winters hier im Südwesten. Die Bilder sind auf ca. 350 Höhenmeter unterhalb des Merkurs gemacht. Das dunkelweisse...
  5. starker weisser Rauch beim starken Beschleunigen

    starker weisser Rauch beim starken Beschleunigen: Hallo, ich habe einen S203 mit einem CDI 200 DPF und ca. 85TKM. Gestern hatte ich das Fahrzeug nach 50 km Fahrt etwa 5 Minuten abgestellt....