Nun isser da :-)

Diskutiere Nun isser da :-) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Juhu! Nun habe ich schon seit 1,5 Stunden einen Vaneo :cool: Bisher noch keine Mängel ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensho

jensho

Crack
Beiträge
196
Fahrzeug
Vaneo 1.9 / ex A160
Juhu!

Nun habe ich schon seit 1,5 Stunden einen Vaneo :cool:

Bisher noch keine Mängel ;)
 
Na, denn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche und natürlich allzeit gute Fahrt!!!!

Bisher noch keine Mängel ;) [/B][/QUOTE]
und dann mal *GottseiLobundDank* ...*hihi*
viele Grüße
sy
 
Noch immer keine Mängel zu entdecken :cool:

Ne im Ernst: Ich bin voll zufrieden - ein richtig klasse Autochen!

Aber noch ein Nachtrag: Auch jetzt gibt es die Kontrollleuchtenfunktion für das Nachtlicht nicht, und auch eine Schnellschliessung der Fenster ist nicht vorhanden.

Kann man aber überleben :)
 
Hi jensho,

schön daß er jetzt da ist. Da wünsche ich Dir erst mal viel Freude. Wahrscheinlich werden wir jetzt am Wochenende nichts von Dir hören, weil Du nur noch am fahren bist.

Wie gefällt er den Kindern, meine Tochter schwärmt nur noch vom Vaneo!

Ciao Stefan
 
Nene - ich werde jetzt sicher nicht soooo viel mehr fahren als sonst ;)

Die Kinder sind total begeistert, vor allem von den kleinen Sitzen in der 3. Reihe :)

Ich bin auch auch total zufrieden mit meiner Entscheidung. Wirklich ein prima Autochen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nun isser da :-)

Ähnliche Themen

JB28
Antworten
2
Aufrufe
1K
JB28
Zurück
Oben