Ölablasschraube S 203 , 180 Kompressor

Diskutiere Ölablasschraube S 203 , 180 Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, :300 (158): habe heute mal die Schutzplatten unterm Motor abgemacht um zu sehen wo die Ölablasschraube ist. Hab sie so auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bietemarc

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 180 Kompressor Kombi, Bj. 01/2007
Hallo zusammen, :300 (158):

habe heute mal die Schutzplatten unterm Motor abgemacht um zu sehen wo die Ölablasschraube ist.
Hab sie so auf Anhieb nicht gesehen. Stand nur auf so Auffahrrampen.
Ist die so versteckt oder hat der vielleicht keine da man ja auch gerne das Öl absaugt.

Gruss Marc
 
Hallo Marc,

welchen 180er hast du den mit der 2 Liter Maschine oder der 1.8er?
aber eigentlich egal wenn du die Ölwanne gefunden hast siehst du auch die Ablaßschraube, sie ist an der Seite an der tiefsten Stelle.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölablasschraube S 203 , 180 Kompressor

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
W
H
Antworten
3
Aufrufe
320
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
390
coca-light
coca-light
Zurück
Oben