Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen?

Diskutiere Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Tag. Leider wurde meine Heckscheibe mit Öl verschmiert. Ich kann nicht sagen um welches Öl es sich handelt, aber nachdem ich durch die Waschanlage...

1. Lila88

Lila88 Guest

Tag. Leider wurde meine Heckscheibe mit Öl verschmiert. Ich kann nicht sagen um welches Öl es sich handelt, aber nachdem ich durch die Waschanlage gefahren bin ist ein Film auf der Heckscheibe. Ganz wurde das Öl nicht abgewischt. Kennt ihr ein gutes Mittel um die Scheibe zu reinigen? Eignet sich ein Haushaltsmittel, welches man auch für fettige Stellen in der Küche nehmen kann? Ich möchte nicht alles ausprobieren und am Ende mehr Schaden haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W204Fan, 28.07.2018
    W204Fan

W204Fan Frischling

Spülmittel und Wasser. Ich würde mir da nichts spezielles Kaufen.

Thema:

Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen?

Die Seite wird geladen...

Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen? - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe w126 sec erste Serie

Heckscheibe w126 sec erste Serie: Heckscheibe w126 sec erste Serie wer kann mir Bilder von dem austausch Heckscheibengummi am sec zeigen. mfg. Ronald
  2. W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr.

W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr.: ich biete eine heizbare Heckscheibe, hellgrün, funktionsfähig, an. Preisvorstellung habe ich keine, macht mir also gerne ein Angebot. Das Teil...
  3. S202 C200K M111.956 - LMM wegen Motoröl defekt - wie Ansaugtrakt reinigen?

S202 C200K M111.956 - LMM wegen Motoröl defekt - wie Ansaugtrakt reinigen?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen ist bei meinem S202 C200K EZ2001 die gelbe Motorkontrollleuchte angegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden