Ölwechsel an diversen Getrieben

Diskutiere Ölwechsel an diversen Getrieben im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Ich habe beim X253 vor, sämtliche Öle bis auf Motor und Getriebe (wurde bereits gemacht) zu wechseln. Gehe ich richtig davon aus...
dieselfreak89

dieselfreak89

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
GLC 250d 4matic
Hallo Zusammen

Ich habe beim X253 vor, sämtliche Öle bis auf Motor und Getriebe (wurde bereits gemacht) zu wechseln. Gehe ich richtig davon aus, dass folgende Öle noch bleiben: Vorderachsdifferential, Verteilergetriebe und Hinterachsgetriebe?

Haben alle drei eine Öleinfüll und Ablassschraube? Kommt man bei allen "gut" ran? und welche Öle gehören wo rein? Für solche Anwendungen gehören für mich persönlich nur original MB Öle rein aber das ist nur meine Meinung.

Sorry, ich komme halt aus dem Audi und BMW Bereich und bin bei Mercedes relativ neu.

Danke im Voraus
 
Thema: Ölwechsel an diversen Getrieben
Zurück
Oben