ok, ein problem habe ich noch (cd-player).

Diskutiere ok, ein problem habe ich noch (cd-player). im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; der cd-player spielt nicht alle cd's ab. es kann doch nicht sein, dass einige cd's mit besonderem kopierschutz nicht gehört werden können in dem...

  1. care1

    care1 Stammgast

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e 500
    der cd-player spielt nicht alle cd's ab. es kann doch nicht sein, dass einige cd's mit besonderem kopierschutz nicht gehört werden können in dem auto. als beispiel: wollte die neue von grönemeyer einlegen und das gerät hat tatsächlich gesagt "bitte cd einlegen".
    der erste satz in der bedienungsanleitung weisst ja schon auf dieses problem hin, aber auch einige andere cd's haben nicht funktioniert. arbeitet euer cd_playe auch so selektiv ?
    care
     
  2. #2 ravens1488, 14.12.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hast du mal versucht die CD`s zu brennen? Mit der Kopie sollte der Fehler dann weg sein, liegt wohl am Kopierschutz der tollen Musikindustrie!

    Chris
     
  3. #3 Patrick, 14.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    CD's

    Nur zur Info, ralfi hat die Suchfunktion "repariert", also kann nun wieder ausgiebig gesucht werden, denn das Thema ist schon ausgiebig behandelt worden, viel Spass! :D :D :D

    Tschüss,
     
Thema:

ok, ein problem habe ich noch (cd-player).

Die Seite wird geladen...

ok, ein problem habe ich noch (cd-player). - Ähnliche Themen

  1. w124 300D automatik, habe probleme...

    w124 300D automatik, habe probleme...: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig weil ich sonst nirgends ein thema erstellen konnte. so jetzt zu meinem problem. ich habe wie gesagt...
  2. autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem

    autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem: Hallo allerseits, in meinem W126 ist noch das original Radio Becker Mexico und die damals originale, automatische Antenne Hirschmann AUTA600...
  3. Hallo Furum, ich habe ein Problem (2. Versuch)

    Hallo Furum, ich habe ein Problem (2. Versuch): Seit 5 Jahren fahre ich einen Mercedes C180 Automatik BJ98 und hatte bis vor einem halben Jahr keine größeren Probleme damit gehabt. Seit cca. 5...
  4. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!

    Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Autowagen!: Hallo alle zusammen, ... ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es um Folgendes: Wenn ich mit dem Auto fahre, dann...
  5. Hallo,habe ein paar kleine Probleme 300CE

    Hallo,habe ein paar kleine Probleme 300CE: :confused: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen ,da ich eigentlich 2 Probleme habe. Zum Ersten,mein elektrisches...