ok, ein problem habe ich noch (cd-player).

Diskutiere ok, ein problem habe ich noch (cd-player). im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - der cd-player spielt nicht alle cd's ab. es kann doch nicht sein, dass einige cd's mit besonderem kopierschutz nicht gehört werden können in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

care1

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
e 500
der cd-player spielt nicht alle cd's ab. es kann doch nicht sein, dass einige cd's mit besonderem kopierschutz nicht gehört werden können in dem auto. als beispiel: wollte die neue von grönemeyer einlegen und das gerät hat tatsächlich gesagt "bitte cd einlegen".
der erste satz in der bedienungsanleitung weisst ja schon auf dieses problem hin, aber auch einige andere cd's haben nicht funktioniert. arbeitet euer cd_playe auch so selektiv ?
care
 
Hast du mal versucht die CD`s zu brennen? Mit der Kopie sollte der Fehler dann weg sein, liegt wohl am Kopierschutz der tollen Musikindustrie!

Chris
 
CD's

Nur zur Info, ralfi hat die Suchfunktion "repariert", also kann nun wieder ausgiebig gesucht werden, denn das Thema ist schon ausgiebig behandelt worden, viel Spass! :D :D :D

Tschüss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ok, ein problem habe ich noch (cd-player).
Zurück
Oben