OK Knopf Comand ohne Funktion

Diskutiere OK Knopf Comand ohne Funktion im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre einen SLK Bj.2004 mit Comand System. Ich habe seit kurzem das Problem, dass der OK Knopf nicht mehr reagiert. Sonst...

1. Caromi

Caromi Frischling

Hallo zusammen,

ich fahre einen SLK Bj.2004 mit Comand System. Ich habe seit kurzem das Problem, dass der OK Knopf nicht mehr reagiert. Sonst läuft das System wie gewohnt. So lässt sich die Navigation nicht mehr benutzen, da die Eingaben nicht bestätigt werden können.

Hat jemand hierzu einen Ratschlag? Muss das komplette Command getauscht werden oder lässt sich sowas reparieren?

Besten Dank vorab

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OK Knopf Comand ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

OK Knopf Comand ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Drehknopf wechseln bei Comand2,0 W203

Drehknopf wechseln bei Comand2,0 W203: hallo, ich habe die c-klasse W203 bj.12.2001. das comand -system 2,0 hat unten 2 drehknöpfe mit einem weißen punkt in der mitte. bei einem der...
  2. Stellknopf am Comandsystem "Gammelknopf"

Stellknopf am Comandsystem "Gammelknopf": Hallo, seit Monaten ärgerte ich mich über den eingerissenen Gummi an den Drehknöpfen des Comandsystems.Laut DB gibt es hier kein Ersatz. Ich...
  3. Bedienknopf am Comand

Bedienknopf am Comand: Hallo, da ich neu bin, möchte ich hier alle Benutzer recht herzlich grüßen. Ich habe mit meinem Comand, bei Ebay erworben, keinerlei...
  4. Knopf der Schiebetür bewegt nicht per ZV, nur manuell von innen

Knopf der Schiebetür bewegt nicht per ZV, nur manuell von innen: Hallo liebes Vaneo-Forum, seit wenigen Wochen bin ich Besitzer eines Vaneo (1,7CDI, La Vida, Bj. 2004). Den Wagen habe ich mit folgend...
  5. hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung

hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung: hallo ich krieg zur zeit nur noch technische probleme bei mein "R" und diesmal ist es die zenttalverriegelung, also bei abscliesen gehen alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden