P2015 - Intake ManifoldRunner position Sensor/Switch Circuit Range/Performance Bank 1

Diskutiere P2015 - Intake ManifoldRunner position Sensor/Switch Circuit Range/Performance Bank 1 im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, Ich habe ein Mercedes R320L Sport CDI von 2009 und habe Probleme mit der performance. Die orange engine Leuchte ist staendig am leuchten...
G

greg_0ry

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes R320L Sport CDI
2009
Hallo,

Ich habe ein Mercedes R320L Sport CDI von 2009 und habe Probleme mit der performance.

Die orange engine Leuchte ist staendig am leuchten und der Wagen (Automatic) schaltet sehr spaet. Normalerweise schaltet er bei ungefair 1500 Umdrehungen aber momentan schaltet er bei 2500 Umdrehungen in den naechsten Gang. Er hat auch nicht mehr die Leistung die er voher hatte. Bis vor kurzen habe ich den Wagen ausmachen koenne und beim erneuten starten war alles wieder beim alten das ist leider nicht mehr der Fall.

Nun kommt meine Frage, da ich in den UK lebe gibt es nicht wirklich viel Mercedes Experten und Mercedes selber ist extrrem teuer. Der wagen hat noch einen Wert von ungefair £3000 also moechte ich vorsichtig sein mit den Reparatur kosten da es nicht den Wert des Autoas uebersteigen soll. Ist es moeglich an hand der Informationen die ich gegeben habe einzuschaetzen was so eine Reparatur in Deutschland kosten wuerde oder wieviel Arbeit es ist? Da ich vor nicht alzulanger Zeit meinen Job verloren habe und noch nichts neues gefunden habe moechte ich die Kosten gern so gering wie meoglich halten, vieleicht ist es sogar etwas was ich alleine machen kann? Oder vieleicht ist es besser es ueberhait nicht zu machen?

Es waere schoen wen jemand helfen koennte

Danke
-Gregor
 
Thema: P2015 - Intake ManifoldRunner position Sensor/Switch Circuit Range/Performance Bank 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben