Preisfindung für Autoverkauf

Diskutiere Preisfindung für Autoverkauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle würde mich über Hilfe von euch freuen: Möchte mich von meiner 200er E-Klasse w210 trennen und weis nicht mit welchen Preis ich ihn...
S

Sascha-SWA

Guest
Hallo an alle würde mich über Hilfe von euch freuen:
Möchte mich von meiner 200er E-Klasse w210 trennen und weis nicht mit welchen Preis ich ihn anbieten kann ohne das es unverschämt oder zu wenig ist.
ein paar Daten zum Auto:
EZ 11/98
Farbe:Schwarz
Motor:2l Benziner,
Avantgarde,Automatik,Klima,sitzheizung,elek. Heckrollo,
hat hinten ne Druckstelle am Kofferraum bin da gegen einen Aluhalter gefahren der sich in das Blech gedrückt hatte ist nicht schön aber nicht dramatisch außerdem hat er sehr wenig rost für das Modell ja eine Seltenheit also wenig heisst roststelle am Kotflügel welche ausgebessert wurde und die Motorhaube fängt an an den steinschlägen zu faulen.
Motor ist 217 000 gelaufen und arbeitet auch einwandfrei Automatik Getriebe macht auch keine Mucken.
habe Winterreifen auf den Orginal Mercedes Felgen und im Sommer 18 zoll Oz felgen mit reifen die fast neu sind.
Meine Frage ist mit wieviel kann ich ihn einstellen? habe in Mobile und autoscout schon nachesehen um zu vergleichen aber da sind fast nur Classic und elegance zu finden und das auch noch zu utopischen Preisen würde mich über Hilfreiche Beiträge freuen
Gruß aus dem Rheingau:)
 
Hallo Sascha,

wenn du ihn ernsthaft loswerden willst hilft nur ein knackiger Preis so daß du bei der suche bei Mobile.de auf der ersten Seite stehst alles andere bringt nichts, oder einfach den Wagen weiterfahren.
Der Blechschaden hinten wirkt auch nicht förderlich, tippe mal auf 2000,- - 2500,-

Gruß Christian

P.S.: die 18" würde ich extra anbieten und das mit dem Rost glaub ich dir nicht, schau mal richtig nach;)
 
Danke Christian

Ja will ihn ernsthaft loswerden und das mit dem Rost stimmt die Türen und von unten ist der Top bei dem Modell echt selten aber wahr :-)
Danke dir für deine Einschätzung auch wenn es ohne Bild immer schwer ist.
Aber denke mal wenn ich ihn für den Pres reinstelle dann wird das Telefon glühen und die meisten der Anrufer werden sagen
Was ist letzte Preis?!
Ich werde mal mein Glück versuchen ich denke ich werde ihn mal für 3500 bis 4000 reinstellen da durch die macken eh runergehandelt wird und das mit den Felgen extra ist ein guter Tipp Danke dir
Gruß sascha
 
naja Versuch macht Kluch, denke mal für den Preis meldet sich keiner aber kannst ja berichten wie es läuft.

Gruß Christian
 
Das Auto ging heute für 3800,- Euronen weg wird demnächst in Georgien jemanden zufrieden machen :)
 
Danke dir bin froh das der Verkauf so reibungslos ablief. ein Nachfolger bin ich im
Moment am suchen...
Es soll ein w211 werden ab bj Mitte 06 am li ebsten natürlich gut ausgestattet wenig km für kleines Geld :-) vom Motor soll es ein 280 oder ein 350 benziner werden im Moment habe ich aber nur wenige interessante Fahrzeuge für mich gefunden suche im preis Bereich zwischen 17 und 22 000 mal sehen habe aber im Moment kein Stress da ich aufgrund eines kreuzbandrisses und gelben schein
nicht auf ein Auto angewiesen bin für 2-4 Wochen
hat noch wer Tipps statt Mobile autoscout oder Mercedes Homepage wo man nen schönen gebrauchten findet ???
 
Thema: Preisfindung für Autoverkauf
Zurück
Oben