Preisliste A-Klasse aus 2002?

Diskutiere Preisliste A-Klasse aus 2002? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche (zwecks Neupreisbestimmung/Ausstattung) die Preisliste aus 2002 als pdf. Ich meine, am 28.1.2002 hat es eine neue gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

th_boe

Crack
Beiträge
101
Fahrzeug
E 200 CDI W210 '01
Hallo, ich suche (zwecks Neupreisbestimmung/Ausstattung) die Preisliste aus 2002 als pdf. Ich meine, am 28.1.2002 hat es eine neue gegeben.

Das, was ich über die Suche hier oder im Netz gefunden habe, war die aus 02/2004 mit den ganzen Sonderpaketen drin.

Wenn einer die noch aus 2002 hat, würde ich mich über Post freuen:

tocom(at)web.de

Vielen Dank!
 
Ich hab Dir die Liste, Stand 28. 2. 2002 per Mail zugeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Udo, leider ist da nix angekommen. Habe auch den Spamfilter untersucht, auch da nicht.

Dann versuch das doch bitte nochmal **********

Viiielen Dank!!

EDIT Alles klar, ist doch angekommen. Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Udo ...

kannste mir die bitte auch mal zukommen lassen , DANKE !!

hier die Adresse: **********
 
@okoetter
Seit 15:49 unterwegs zu dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste A-Klasse aus 2002?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben