Preisliste gesucht ...

Diskutiere Preisliste gesucht ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... also das mir, dem alten Preislisten Sammler das mal passiert! Ich benötige die Preisliste, welche März/´99 für den W220 gerade aktuell war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R230

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
*
... also das mir, dem alten Preislisten Sammler das mal passiert! Ich benötige die Preisliste, welche März/´99 für den W220 gerade aktuell war. Mir reicht auch erstmal eine Kopie! Die "alten" Preislisten wo alle Baureihen zusammen waren habe ich eigentlich alle - wenn da einer etwas benötigt könnte ich mich mit Kopien dort revanchieren - war mir dann später zu blöd immer von jeder BR eine Liste zu suchen!
Habe heute einen C32 AMG Kombi gesehen - zum Glück erst jetzt - das wär wieder ein paar Tage überlegen gewesen :-)

DANKE

Olli
 
Hallo Olli,

ich habe eine von 9/98 gefunden + Vorstellung des V 220.173,
hilft das?
 
Hallo Katharina,
das ist wirklich super lieb!! Ich versuche halt jedes Auto vollständig zu dokumentieren und das fehlt halt noch! Wie machen wir das jetzt am Besten?
Kannst mir ja an ********** schreiben!

DANKE und Grüße

Olli
 
Hallo Olli,

Mail ist Unterwegs – man beachte das Schmankerl :D
 
Hallo Katharina,

ist angekommen udn lesbar! Wirklcih sehr schöne Impressionen in dem "Schmanker"!
Ich befürchte so langsam, daß ich durch dieses Forum doch noch zum AMG Freund werde :-)

Olli
 
Hallo Olli,

schön das alles gut angekommen ist.
Ja, zu den anderen DCX Fahrzeugen {= AMG} kann man wirklich süchtig werden.
Prinzipiell sind die neuen AMG Modelle auf dem technischen Stand eines Serien DCX Fahrzeuges mit derselben Lebenserwartung ausgelegt. Ich finde eine echte Alternative :D
 
Original geschrieben von R230
Hallo Katharina,

ist angekommen udn lesbar! Wirklcih sehr schöne Impressionen in dem "Schmanker"!
Ich befürchte so langsam, daß ich durch dieses Forum doch noch zum AMG Freund werde :-)

Olli

was sprach denn bisher außer dem Preis gegen einen AMG ??
 
Ich persönlich bin von "getunten" Motoren nicht wirklich ´zu begeistern.
Ich bin halt technisch total unbedarft und alles was ich nicht verstehe und selber
regeln kann versuche ich so gut es geht abzusichern.
Dies ist z.B. mit ein Grund wieso ich mit dem C126 nicht wirklich klar komme (gekommen bin)!
Von daher bin ich bei sowas immer etwas skeptisch. Außerdem bini ch wa (wie leder mittlerweile wissen dürfte :-) ) ausgesprochener BRABUS Fan - zumindest was die Optik angeht! Leidre bin ich Momentan zu viel im Stress um mir wirklich Gedanken darüber zu machen und Grundlegend meine Einstellung gegenüber AMG Fahrzeugen zu ändern (das Bedarf Zeit - zwar nicht solange, wie es in die andere Richtung ging, aber ...) und von daher habe ich auch dieses Mal die Chance verpaßt!
Bereut habe ich es noch nicht eine Sekunde bisher - ist komisch - ich glaub´ ich werd´ alt!
Ich fühl mich echt wohl im W220 - mal schaun wie lang er mich begeistert ...

Olli
 
Hallo Olli,

wie schon in anderen Threads geschrieben, erreichen die neuen AMG Motoren dieselbe Lebenserwartung wie Original DCX Motoren. Das Tuning erfolgt von der Literleistung her gesehen nur durch Hubraumvergrößerung. Anzumerken sei noch, das die Motoren keinesfalls "nur aufgebohrt" oder "mit einem Kompressor" versehen werden, sondern das es mittlerweile in weiten Bereichen Eigenentwicklungen {bisher} unter DCX Motorennummern sind.
 
Jo beim SLR wird sich das dann änder er bekommt ja ne eigene Nummer [M 155], schön mit TSS damit er schon tief eingebaut werden kann.
 
Hallo Julian,

... Jo beim SLR wird sich das dann ändern er bekommt ja ne eigene Nummer [M 155], schön mit TSS damit er schon tief eingebaut werden kann..

lassen wir uns beim C 199.376 einmal überraschen:D. Meinen R 230.474 habe ich dieses Wochenende wegen Fahrgelegenheitmangel abgegeben


Mit freundlichen Grüßen


Rebecca
 
Macht er zu viel Krach ? Ansonsten könntest Du ihn doch einfach im Alltag einsetzen.
 
Hallo Julian,

es hat nichts mit der Lautstärke zu tun, viel mehr ein Linkslenker in London im Stadtverkehr?? Nutzt recht wenig. Am Wochenende habe ich notfalls Gelegenheit, mir das Fahrzeug zu leihen.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste gesucht ...
Zurück
Oben