Preisliste S, CL 1999,2000

Diskutiere Preisliste S, CL 1999,2000 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich hätte eine Frage, und zwar hat jemand die Preislisten der S-Klasse und des CL von 1999 und 2000. Wenn ja, könntet ihr mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas_msts

Thomas_msts

Österreicher
Beiträge
303
Fahrzeug
211.256; 211.006; 639.601;
Hallo!
Ich hätte eine Frage, und zwar hat jemand die Preislisten der S-Klasse und des CL von 1999 und 2000.
Wenn ja, könntet ihr mir die mailen??

lg
Thomas
 
Thomas_msts schrieb:
Hallo!
Ich hätte eine Frage, und zwar hat jemand die Preislisten der S-Klasse und des CL von 1999 und 2000.
Wenn ja, könntet ihr mir die mailen??

lg
Thomas

Hallo Thomas,

habe leider nur die beiden vom Jan.2001 - in gedruckter Form.

Martin.
 
Serienausstattung

Nein, das hilft mir leider auch nicht....
Aber worum es hauptsächlich ginge ist die Serienausstattung, und zwar hat sich da irgend wann etwas verändert???

Danke
Thomas
 
Soweit ich mcih erinnere im Grunde nicht - worumgeht es denn genau! Wenn Du fragst werd ich sicher eine Antwort haben - nur as dem Kopf kann ich Dir die gesamte Serienausstattung nicht nennen. Wenn Du nach einzelnen Dingen fragst, kann ich Dir helfen!

olli
 
Also genau ginge es da (CL) jetzt um:
Parameterlenkung
Lederpolsterung
ABC
Bi-Xenonscheinwerfer
Parktronic
Regensensor
Servoschließung
 
Hallo Thomas,

ich habe noch eine gedruckte Preisliste vom 2. Aug. 1999, allerdings nur vom CL.
Wenn Interesse besteht, dann könnte ich sie mailen oder faxen.

Gruß

Tobias
 
Alles Serie, bei Parktronic bin ich mir nicht 100% sicher. Sowohl 99 als auch 00 und 01!
Änderungen gab es z.B. bei Comand!

LG
 
@Tob
Wenn du die mir mailen könntes wäre das super!
Bitte an:
thomas _ msts @ gmx . at (Leerzeichen bitte weglassen)
Danke schon im Vorraus!

@X-R230-X
Welche Änderungen gab es da beim Command??
Bitte um Aufklärung

Danke
lg
Thomas
 
Hallo Thomas,

Mail ist unterwegs.

Gruß

Tobias
 
Hallo Thomas,

Thomas_msts schrieb:
Also genau ginge es da (CL) jetzt um:
Parameterlenkung
Lederpolsterung
ABC
Bi-Xenonscheinwerfer
Parktronic
Regensensor
Servoschließung
Nach meinem Kenntnisstand gehörten diese Ausstattungen beim C215 ab Produktionsbeginn in D zur Serie.

Gruß
Diego
 
@Tob
Danke! Ist schon da!

@Diego
Danke für die Info, steht was ich jetzt so überflogen habe auch so in der Preisliste
Danke!

Gruß
Thomas
 
Später war irgendwann Comand Serie - ichglaub aber auch erst ab MJ 03!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste S, CL 1999,2000

Ähnliche Themen

Zurück
Oben