Preisliste

Diskutiere Preisliste im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, zusammen :-) hat jemand ne Ahnung, ab wann es eine neue Preisliste für die A-Klasse geben wird ? Ich hatte in Maastricht beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiMi

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
A170CDI
Hallöchen, zusammen :-)

hat jemand ne Ahnung, ab wann es eine neue Preisliste für die A-Klasse geben wird ?

Ich hatte in Maastricht beim Kundenservice nachgefragt, was an dem Gerücht dran ist, das demnächst der Partikelfilter serienmäßig im Elch eingebaut wird. Man hat mir gesagt, ab Sommer diesen Jahres...

Waäre ja schon mal interessant, ob DC den als "Dreingabe" ohne Aufpreis draufpackt oder ihn serienmäßig macht und einfach die Preise für die Grundvariante und/oder Zubehör entsprechend erhöht.

Danke und einen netten Gruß

Michael
 
mit bestimmtheit kann man natürlich erst dann was sagen, wenn die neue liste veröffentlicht wird. die pressemeldungen von dc und forumsthemen anhand derselben diskussion in der b-klasse (motorisch = a-klasse) sprechen jedenfalls eine sehr deutliche sprache - der grundpreis wird erhöht. :mad:
 
MartyMcCar schrieb:
mit bestimmtheit kann man natürlich erst dann was sagen, wenn die neue liste veröffentlicht wird. die pressemeldungen von dc und forumsthemen anhand derselben diskussion in der b-klasse (motorisch = a-klasse) sprechen jedenfalls eine sehr deutliche sprache - der grundpreis wird erhöht. :mad:
Wenn sie dies nicht tun würden wäre das den Kunden von heute aber auch verdammt unfair :o .

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste

Ähnliche Themen

Zurück
Oben