Problem mit Thermotronic

Diskutiere Problem mit Thermotronic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe bei der Thermotronic jetzt bei den ersten so richtig warmen Tagen ein Problem festgestellt bzw. möchte wissen, ob dies wohl ein Defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Ich habe bei der Thermotronic jetzt bei den ersten so richtig warmen Tagen ein Problem festgestellt bzw. möchte wissen, ob dies wohl ein Defekt ist:

Wenn die KlimaA eingeschaltet ist, kommt im vorderen Bereich (insb. in der Mitte) sehr schnell kalte Luft heraus. Hinten bei den Fond-Düsen in der Mitte aber so für ca. 5 bis 7 Minuten nach Fahrbeginn sehr warme Luft. fast so, als wäre die Heizung (!) dort an. Die Temperatur steht hinten im Display aber auf 20 Grad, genau wie vorne. Selbst wenn ich hinten dann auf z.B. 17 Grad stelle bleibt die Luft warm. Erst nach einiger Zeit - eben so bis zu 7 Minuten ca. - kommt das kälter und dann kalt hinten aus den Düsen.

Ist das normal so?
 
Hallo NRWler,
hab den Thread grad erst gesehen - schau mal, was ich Dir nach Holgi im Navi-Forum geschrieben habe - ich will nicht hoffen, daß sich meine Vermutung bewahrheitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Thermotronic

Ähnliche Themen

Zimmerlinde
Antworten
22
Aufrufe
16K
EleganceC
E
U
Antworten
0
Aufrufe
111
Uwe B
U
F
Antworten
0
Aufrufe
211
FrankGall
F
V
Antworten
12
Aufrufe
288
Volker200
V
Zurück
Oben